Wie am besten?

3 Antworten

du gehst zu ihr und sprichst mit ihr. aber alleine, niemand sollte dabei sein sonst verliert das irgendwie an glaubwürdigkeit, wenn ein typ zu mir kommen würde mit seinen freunden. du sagst einfach das und das und dann wird sie antworten. viel glück

Ehrlicherweise finde ich gehst du das ein bisschen falsch an … lerne erstmal Mädels ohne den strikten Vorsatz der Beziehung kennen.
Könnte auch sagen, erweitere erstmal dein soziales Umfeld, finde heraus, was macht die eine oder die andere sympathisch , wie reagieren die unterschiedlichen Menschen auf dich und dein Verhalten.
Es wirkt auf mich als solltest du im Schritt eins deine sozialen Skills trainieren, sowohl wahrnehmungsseitig als auch im Verhalten.
Dann im zweiten Schritt kannst du glaube ich easy einen Schritt weitergehen .

(Bin f) Beim ansprechen geh am besten zu dem mädchen und sag so etwas wie :,,hi du siehst sher hübsch aus, kann ich vielleicht deine nummber haben, dann könnte man sich etwas besser kennen lernen wenn du möchtest". Und beim anschreiben, in welchem Zusammenhang hang?

Christian17bald 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 02:50

Z.b Parallelklasse

Alicja770  09.01.2025, 02:51
@Christian17bald

Dann schreib ihr am besten sowetwas wie das du sie sympathisch findest und sie gerne etwas besser kennen lernen möchtest. Hast du denn ihre nummer oder erkennt ihr euch?