In der Schule lernen wie man Mädchen anspricht?

3 Antworten

Damit wir nicht noch mehr von euch belästigt werden.

Man sollte eher mal lehren, wie man Mädchen in Ruhe lässt und ein Nein akzeptiert.

CosmiqUser  18.03.2024, 15:05

@LottoOtto99
Vielleicht sollte man einmal Dankbarkeit und Wertschätzung erklären. Auch, dass Belästigung nicht inflationär benutzt werden sollte. Mädels sollten der Biologie etwas mehr RESPEKT zollen und dankbar sein.

LottoOtto99  18.03.2024, 15:38
@CosmiqUser

Wir sollen dankbar dafür sein, dass Jungs nichts anderes im Sinn haben als uns zu f*cken? Ja super, total dankbar sind wir dafür.

Nein die Jungs müssen es selbst checken und kreativ sein, wer bei mir nicht kreativ ist hat 0 Chancen

Die Schule ist eine Schule und kein Datinghouse.

Dass muss Du selbst hinbekommen.

M17