Wieso sollte man Frauen ansprechen?

4 Antworten

Freundlich, lieber am Anfang nicht zu aufdringlich. Was er sagt muss zur Situation in der man ist passen. Lustig ist immer gut.

am liebsten hätte ich es so, wenn man sich schon länger kennt und sich dann das so ergibt. So ansprechen ohne ihn zu kennen ist für mich schwierig.. da fehlt das vertrauen und so

Gandalf858
Fragesteller

Und wenn man sich länger kennt wie soll sich das ergeben

rainbowsch  22.05.2024, 16:47
@Gandalf858

das man dann das zeigt oder fragt ob man doch zsm sein will. So oder so kann es ja oder nein heissen, aber mir wäre es lieber wenn ich ihn schon etwas kennen würde um keine böse Überraschung zu haben

Ich will nicht angesprochen werden. Dann müsste ich nämlich sagen das ich kein Interesse habe.

Wenn mich jemand ansprechen will, dann im normalen Alltag. Da kann man sich vernünftig Unterhalten. Dann nicht mit einem Anmachspruch, sondern ganz normal ansprechen.

Hauptsache höflich und nicht mit den immer selben abgedroschenen Anmachsprüchen. Und nicht dann, wenn man gerade offensichtlich beschäftigt oder in Eile ist.