Frauen ansprechen?

4 Antworten

Tauche ein in die Welt der Meditation und Körpersprache. Durch regelmäßige Meditation entwickelst du innere Ruhe und Gelassenheit und genau das strahlst du auch aus.

Das Erlernen der Körpersprache hilft dir dabei, deine eigene Präsenz bewusster zu steuern und zugleich die nonverbalen Signale des anderen Geschlechts besser zu erkennen. So entgehen dir keine subtilen Hinweise mehr, und du wirst in der Lage sein, die Dynamik einer Situation gezielt zu nutzen.

Du kannst dich selber auch ''abhärten'' indem du dir vornimmst, täglich Small Talk mit Menschen zu führen. Egal ob Mann oder Frau. Dadurch gewinnst du an Leichtigkeit und es wird dir auch leichter fallen künftig die Frau deiner Begierde anzusprechen.

Aktuell vermute ich, du willst ja etwas von der anderen Person, und das könnte dich möglicherweise unauthentisch wirken lassen bzw. davon abhalten, überhaupt ins Gespräch zu kommen. Sprichst du im Supermarkt eine Frau an, z.B. mit einer lockeren Frage, ob sie bereits Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt hat und was sie davon hält, ganz ohne Hintergedanken, nur aus Interesse am Small Talk, wirst du überrascht sein, wie schnell sich ein ungezwungenes Gespräch entwickeln kann. Wenn die Chemie stimmt, kann es ganz natürlich darauf hinauslaufen, dass ihr Nummern austauscht.

Je häufiger du ungezwungene Gespräche führst, desto mehr entwickelst du deine Fähigkeit, gezielt auf Menschen zuzugehen und selbstbewusst mit jedem ein Gespräch zu beginnen.

Viel Spaß beim ausprobieren :-)!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Geh doch einfach zu ihr hin, mach ihr ein kleines Kompliment, frag sie, was sie zum Beispiel heute noch so macht (um einen kleinen Smalltalk aufzubauen) und frage sie anschließend, ob sie etwas Zeit dafür übrig hätte, etwas mit dir zu unternehmen. Viel Erfolg! LG: Der Schäng

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele gute Freundschaften (männlich und weiblich)

Du könntest sagen: Hei, bist du öfter hier? Ich habe dich hier noch nie gesehen. Im Supermarkt könntest du auch sagen: Magst du das ... auch so gerne wie ich? Oder einfach irgendetwas nettes sagen. Du hast gar nichts zu verlieren.

Wenn du sie nicht ansprichst, hast du zu 100% verloren, sonst vielleicht nur zu 50%. Und wenn es nicht klappt, erneut versuchen. Nur Mut!

"Hi, finde dich unnormal/sehr/super... hübsch/süß. Hast du Insta oder so?"

Kannst auch nach der Nummer fragen oder sie aussuchen lassen.

Du musst kein langes Gespräch aufbauen.