Was sagt ihr zu Frauen wenn ihr sie anspricht oder anschreibt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an aufgrund Deines Textes, dass Du selbst noch sehr jung bist. Dass Dir junge Männer da teilweise komisch vorkommen ist normal. Diese Männer sind vom Leben überrannt, voller Scham und entdecken erst überhaupt ihren Platz innerhalb der Gesellschaft. Nette Jungs, die sich profilieren wollen und auf Dich eventuell verstörend wirken. Aus den Meisten werden die nettesten Leute!

Melanie2025 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 00:39

Ja also ich bin 21. Und ich meine nicht die schüchternen, die sind eigentlich immer nett, sondern ich hatte wirklich schon öfters, dass Männer zu mir extrem perverse Sachen gesagt haben oder das sie mich ohne Grund beleidigt haben. Also das war dann eher beim anschreiben.

Max40747  23.05.2025, 00:42
@Melanie2025

Ja das ist normal und hängt mit den Hormonen zusammen. Wenn Du Dich unwohl fühlst, glaube Deinem Gefühl und lass Dich darauf nicht ein.

Melanie2025 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 00:47
@Max40747

Was soll daran normal sein, wenn manche mir ohne Grund extrem perverse Sachen schreiben und mich beleidigen?

Maekowski  23.05.2025, 01:12
@Max40747

Ich check deine Aussage auch nicht. Meinst du junge Männer sind unhöflich, weil sie auf "Hormonen" wären?? Auch deine Aussage das @Melanie2025 wegen ihres Alters diese Spinner "komisch" vorkommen, ist doch voller Bullshit.

Max40747  23.05.2025, 01:26
@Maekowski

Du leidest am selben Problem, wenn Du deine Aussage Jahre später liest, würdest Du lachen darüber.

Also wenn ich eine Frau anspreche dann eher so ganz normal das sie mir aufgefallen ist und das ich sie sehr hübsch finde sowas halt aber nichts ausgefallenes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melanie2025 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 00:32

Ja das klingt eigentlich ganz gut.

Ich bin da meist recht ausgefallen und komplex, dann schreibe ich sowas wie: "Hi." Tja beim Anschreiben gebe ich mir halt viel mühe wenn mir eine Frau gefällt. Was soll ich sagen? 😉

Hab ganz spontan eine attraktive Frau angesprochen, nachdem ich ihre Nummer bekommen habe - habe ich Sie gefragt ob sie Lust hätte irgendwann mal was Trinken zu gehen. Sie hat gesagt ja gerne, und dann meinte ich darauf hin - lieber 2 Promille als gar keine inneren werte.

Glaub der hat gezogen. Sind am Wochenende verabredet. lol

Melanie2025 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 00:32

Ja, das klingt ja eigentlich ganz gut.

Bis ich jemanden real anspreche, mit dem inhaltlichen Ziel einer Beziehung, dauert es eher lange.

Sonst habe ich da keinerlei Probleme.

Vulgärsprache oder Beleidigungen gehen mal überhaupt nicht.

Ich schreibe dann zu Beginn lieber, wechsele aber bevorzugt zügig aufs Telefonieren, weil man da an der Stimme sehr viel mehr interpretieren kann. Und dann steht auch einem Treffen nichts im Wege.

M/47

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung