Frauen ansprechen?

4 Antworten

Ich würde die zunächst einmal anlächeln. Wenn sie zurück lächelt, könntest du sagen: "Hei, du hast ein so nettes Lächeln. Bist doch öfter hier?" Oder du fragst nach dem Weg. Wenn sie Interesse hat, wird die mit dir reden.

Hey, Sami, vielleicht so oder ähnlich:

„Hi! Will dich gar nicht lange aufhalten. Du bist mir aufgefallen als ich eben hier vorbeiging. Toller Kleidungsstil, deine Schuhe sind ein echter Hingucker! Ich bin übrigens [Name].”

Hand hinstrecken, sie sich vorstellen lassen, weiter quatschen. Oder eben direkt hier schon einen Korb kassieren. Das bleibt nicht aus, gehört aber dazu. Mit mehr Erfahrung wirst du besser im Ansprechen, also erwarte nicht gleich zu Beginn zu viel.

Kommt auf die Situation an. Ich habe damals immer Frauen angesprochen wenn sie alleine irgendwo saßen. Bei den meisten ist ein Gespräch entstanden und manche wollten das nicht.

NO RISK NO FUN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es immer am besten wenn ich angesprochen werde im echten Leben auf der Strasse oder so. Viel besser als im Internet angeschrieben werden, weil man dann die Person schon mal gesehen hat, bevor man sich dann richtig trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung