Wie kann man leichter Frauen ansprechen?

3 Antworten

Am einfachsten ist es, sich irgendwas aus der Umgebung zum Gesprächsthema zu machen. Beispiel, sie trägt ein Bandshirt, da könntest du fragen, wo sie das gekauft hat. Oder du bist in der Nähe von einem m Restaurant, fragst ob sie das kennen. Starte einen Smalltalk der in die Situation passt, aber nicht aufdringlich ist. Beobachte aufmerksam Signale, ob sie dich sympathisch findet. Hast du das Gefühl, mach ihr ein nettes Kompliment und frag, ob du sie auf einen Kaffee einladen darfst.

bro geh einfach zu ihr und sprich sie an. Du musst dir denken, man lebt nur einmal, stell dir all die schönen momente vor die du mit dieser Person haben könntest, hättest du einfach nur den "mut". Na klar ist das einfacher gesagt als getan aber wenn es eine random person ist auf der strasse, die du zu 99% sowieso nicht wieder sehen wirst dann go for it man :)

Fang mit russisch an, wechsele dann zu Arabisch und schließlich Englisch

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Was nütz dieser scheiss