In welchem Fall sollte ein Mann eine Frau ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wenn sie ihm gefällt, egal ob sie Interesse zeigt oder nicht 64%
Nur wenn sie Interesse zeigt 36%

7 Antworten

Am besten sehr direkt, dass man nach so etwas auf der Suche ist, sonst kann das leicht als Belästigung interpretiert werden

Du solltest eine Frau nur ansprechen wenn es auch Orte sind wo Frauen anbaggern erwarten.... Wie in einem Club.... Ich glaube du solltest aber davor erstmal dich erkundigen ob sie überhaupt Interesse hat oder einfach nur Spaß haben möchte und feiern möchte mit ihren Freunden... Ich glaube man sollte in 100% der Fälle höflich sein und ein Nein akzeptieren, weil wenn es nicht sein soll soll es nicht sein....

tr4u3r
Fragesteller

Ich besuche keine Clubs, ich bevorzuge Frauen durch Hobbys kennenzulernen.

NichtKreativIch  10.06.2023, 18:28
@tr4u3r

Ich habe auch noch einen Club betreten, aber das sind halt eben die Orte wo Frauen am meisten erwartet werden angebaggert zu werden.

Über vereine geht das aber auch

Wenn sie ihm gefällt, egal ob sie Interesse zeigt oder nicht

Weil Interesse zeigen bei einigen Frauen sehr subtil ist so das man es als "normaler" Mann wahrscheinlich nicht erkennt😅

Nur wenn sie Interesse zeigt

Sonst endet das halt zu 100% in einem Korb oder höchstens einem kurzen Gespräch

Wenn sie ihm gefällt, egal ob sie Interesse zeigt oder nicht

"Nur wenn sie Interesse zeigt" macht wenig Sinn, wenn man bedenkt, dass es Menschen gibt, die zu schüchtern sind, um eindeutig "Interesse" zu zeigen, und solche, die gewisse Zeichen nicht erkennen können. In manchen Umgebungen ist es gleichermaßen nicht angebracht, an jemandem "Interesse" zu haben & diesem Ausdruck zu verleihen.