Sollte ich Frauen im Park ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Ne 30%

3 Antworten

Ja

ja da man bekanntlich nichts verlieren kann dabei, also geh raus und sprech chayas an bro. sprech halt eher leute an die aussehen als hätten sie bock drauf

Ne

Würde ich nicht machen, weil die meisten Frauen bzw. Menschen allgemein wollen von A nach B und dabei möglichst ungestört bleiben. Insbesondere wenn man dann unattraktiv ist, könnte es sie in ihrem Alltag stören.

Ja

Ja bitte , im realen Leben ansprechen🫠

bexad
Fragesteller

"Bitte"? 🤔

Wahrscheinlich eine ironische Antwort, oder?

Michelle600  12.05.2024, 19:39
@bexad

Nee,mein ernst...ich würde auch gern mal im Supermarkt, beim tanken usw angesprochen werden😅😅 Aber Männer tun sowas nicht mehr...es gab mal ne Zeit da war sowas völlig normal🫠

bexad
Fragesteller
@Michelle600

Echt? Dachte, Frauen haben allgemein keinen Mangel an männlicher Begleitung

Hundkatze893  13.05.2024, 13:57
@Michelle600

Ich will ein Mal in mein Leben solche Begegnungen probieren. Aber es gilt nur für Hübsche Männer 😂