Wie nehmt ihr diesen Chat war bzw die beiden Personen?Die daten sich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das ist situationsgeschuldet / Interesse aber jz blöd gelaufen 100%
Der will nix mehr von deiner Freundin 0%

4 Antworten

Das ist situationsgeschuldet / Interesse aber jz blöd gelaufen

Verstehe das Problem nicht.

Er ist krank geworden, das kann doch jedem jederzeit passieren, keine Ahnung warum man deshalb verunsichert ist. Sorry aber wenn ihr daraus irgendwas mit Desinteresse interpretiert übertreibt ihr komplett.

ueberfragt20222
Fragesteller

Darum ging es nicht nur, er hatte ihr bereits das 2. mal abgesagt

Lucynchen  10.04.2023, 13:47
@ueberfragt20222

Ja und??

Jedem kann mal was dazwischen kommen, auch öfter und auch öfter hintereinander. Dann macht man ein neues Treffen aus und gut ist.

Das ist situationsgeschuldet / Interesse aber jz blöd gelaufen

Deine Freundin sollte mal einen Gang runterfahren! Wenn er krank ist, ist er krank. Ich wäre da auch eher dafür gewesen, das man sich in Ruhe und alleine ausruht und das Treffen verschiebt. Muss nicht immer gleich was mit Desinteresse zu tun haben.

Das ist situationsgeschuldet / Interesse aber jz blöd gelaufen

Ist halt so weil er meinte ja dass er krank ist sie soll warten bis er gesund ist dann kann sie sich mit ihm treffen

Das ist situationsgeschuldet / Interesse aber jz blöd gelaufen

Warum sollte er kein Interesse mehr haben? Er ist halt einfach krank, kann nun mal passieren. Und Absagen passieren auch, lasst ihn doch auskurieren und dann kann sie sich normal mit ihm Treffen.