Date erneut „abgesagt“?

4 Antworten

Hallo @Sonnenschein442,

das ist eine schwierige Sache, da es einerseits sein kann, dass er wirklich auf einer Geburtsfeier ist und alles in bester Ordnung zwischen euch ist, es kann allerdings auch sein, und das vermute ich, dass er dich angelogen hat, da er dir nicht von sich aus gesagt hat, das du nicht bei ihm schlafen kannst, sondern nur weil du gefragt hast.

Ich glaube daher, das er dich belügt, warum auch immer er das macht, aber das ist nur meine Ansicht.

Ich kann dir aber mit Gewissheit sagen, dass du dich schon verletzt fühlen kannst, weil du ihn wahrscheinlich auch magst, und dir mit ihm was vorstellen könntest.

Ich wünsche euch beiden trotzdem viel Glück:-)

LG, Marne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin hat recht.

So Leid es mir tut aber das klingt eher danach als wolle er nur eine schnelle Nummer ala ins Bett hüpfen und dann auf nimmer Wiedersehen.

Der hat kein echtes Interesse an dir.

Ja, ich muss sagen, jemand, der zuerst zwei Stunden vorher absagt und dann mit einer Geburtstagseinladung daherkommt, wenn man was ausgemacht hatte und das auch erst auf Nachfrage....da würd ich absagen.

Seltsam das er etwas dagen hat das du bei ihm Übernachtest. Er weiß doch bestimmt schon länger von der Party, er hätte euer Treffen auf einen Tag danach verschieben können. Absagen und überlegen ob du noch ein Treffen willst.