Er sagt Date ab, ist sein Interesse eher niedrig?

2 Antworten

An sich denke ich nicht das er gar kein Interesse mehr hat, sonst hätte er keine Alternative vorgeschlagen. Es kann auch gut sein, das es ein Zwischenfall mit seinen Freunden gab, und er es deswegen mit dir verschieben wollte. Das er kein Fragezeichen geschrieben hat muss auch nicht unbedingt etwas bedeuten, jedenfalls würde ich es nicht überinterpretieren. Ich hätte an seiner Stelle aber wenn er den Gedanken hat, kein Interesse an dir zu haben, es direkt gesagt und nicht so versucht dich abzuwimmeln.

Mit freundlichen Grüßen Luca

Hallo sees9991,

spreche es an und sage es Ihm.Nur So kann man die Probleme lösen oder wenn man das Gefühl hat.

LG