Er sagt mir wegen einer Freundin ab?

5 Antworten

Hallo meine Meinung ist wenn das schon absagt und auch für eine andere Person entschieden hat. zu treffen oder was zu unternehmen als für dich dann habe. Ich so ein Gefühl und so ein Gedanken und du nicht für ihn wichtig bist ist so er könnte das früher Absagen als spät.

Was Du anderen wert bist, erkennst Du immer daran, wie viel Zeit die Menschen für Dich haben und das, was Du schilderst ist eigentlich eine katastrophale Offenbarung.

So wird das mit einer erfolgreichen Fernbeziehung jedenfalls nichts.

Unsere Fernbeziehung ging mehr als 2 Jahre über eine Distanz von mehreren 100 Kilometern und trotzdem haben wir uns fast jedes Wochenende gesehen. Wir sind sehr viel geflogen, waren mit dem Zug unterwegs oder haben uns irgendwo in der Mitte getroffen.

Da war keine Zeit mehr für andere Dinge, aber wir hatten den festen Willen dieser Beziehung alles unterzuordnen. Man vernachlässigt dabei zwangsläufig auch Freunde und Hobbys.

Außerdem gehören zu einer Fernbeziehung unbedingtes Vertrauen, Disziplin und Ehrlichkeit, sonst wird das alles nichts. Die Anforderungen sind also sehr hoch, insbesondere bei längerer Dauer, aber wir waren offenbar zäh genug und letztendlich erfolgreich.
All dieses klare Bemühen sehe ich bei Deinem Freund nicht. Du läufst da eher nur nebenher.

Da wäre wohl mal dringend drüber zu reden. So kann ich Euch leider keine gute Prognose geben.
Beende das unwürdige Spiel, wenn Dein Freund weiter so mit Dir umgeht.

Scheint als ob er dich nicht sehen will. Echt arschig, so billige Ausreden suchen anstatt Klartext zu sprechen. Besonders, dass du was gemietet hast extra um ihn zu sehen und er das wusste, geht garnicht.

Ihr wart verabredet und er hat abgesagt? Dann sind die anderen ihm wichtiger als du, sorry.

Für mich hört es sich so an, dass er kein Interesse mehr an dir hat.
Wärst du ihm sehr wichtig, würde er sich nicht mit anderen treffen.