Treffen abgesagt wegen Kino?

8 Antworten

Sieht ob es zu weiteren Treffen kommt oder nicht.Wenn es nicht mehr dazu kommt ,dann vergiss ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es ja ansprechen wie es geht

Deine Enttäuschung ist berechtigt.

Ich habe aber eine andere Vermutung, und zwar das er das mit Absicht macht. Um dich zu testen, eifersüchtig zu machen, dir zu zeigen, dass er dich nicht aufs hohe Podest stellt, oder dass er beliebt ist.....was auch immer.

Oder es gibt gar keine Verabredung mit einer Freundin, ist alles nur ausgedacht.

Menschen kommen echt auf die verrücktesten Ideen. Wenn man bedenkt, dass es sogar wirklich Leute gibt, die die "Ratschläge" der Flirt Coachs aus Youtube o.ä. befolgen.....auweia.

So oder so, ob ausgedacht oder echt, das ist echt scheiße von dem.

Deswegen hasse ich diese Dating Welt. So im Alltag sind Männer echt korrekt. Aber sobald man sie unter anderen Umständen kenne lernt, nämlich als potentiellen Partner, ziehen die eine sinnlose Sache nach der anderen ab. Du findest kaum jemanden, der einfach nach seinem Bauchgefühl handelt. Als ob der sterben würde, wenn er es tun würde.

Android654  08.02.2025, 21:03

Absolut! Scheiß Männer! Die paar Frauen die ihre Männer mit mir betrügen bzw. mir selbst fremdgegangen sind oder mich als Orbiter zum Vögeln in Ihrem Terminkalender buchen, natürlich sind die bloß die Ausnahme 🤦

Android654  08.02.2025, 21:13
@verreisterNutzer

Du hast Recht, dann war das eine Überinterpretation von den einstudierten Sinnlosigkeiten die wir als Mensch nach näherem Kennenlernen in der Anwartschaft zum Partner an den Tag legen und dich das Daten grausen lassen.

Ich mag Flirten 🤷

Ja, da stimme ich dir zu. Es ist ein deutliches Zeichen, dass er kein großes Interesse hat, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ihr wollte euch zum siebten und nicht zum allerersten mal Treffen!

Ich Persönlich würde nicht sieben Dates abhalten um mit einer Frau eventuell in eine Beziehung zu kommen!
Grundsätzlich meine ich, ihr habt euch jetzt schon unzählige male getroffen und Augenscheinlich immer noch nicht zusammengefunden.
Ein bis zwei Dates sollten für solche Entscheidungen definitiv ausreichen!

Es macht als Leser schon den Eindruck als wolltest du oder vielleicht sogar er, nicht das geringste Überstürzen!
Was ja sogesehen auch vollkommen in Ordnung ist, nur kannst du jetzt sogesehen auch keinen Besitzanspruch geltend machen, in dem du dich insgeheim fragst:
"Hat er wirklich Interesse an mir, wenn er unser Date absagt und lieber mit Freundin ins Kino geht?"!

Verstehst du worauf ich hinaus will?
Entweder ihr seit ein Paar und habt eine Beziehung oder nähert euch zumindest mehr und mehr an und geht auch vertraulicher, wenn nicht sogar Intimer miteinander um.

Ich Persönlich finde sein Verhalten nicht im geringsten Verwerflich!
An deiner Stelle würde ich ihn darauf Persönlich ansprechen wenn ihr euch das nächste mal Persönlich seht!
Und "halte nichts hinter dem Berg"! Sprich dich voll und ganz aus, das du es merkwürdig findest, das du dich fragst ob er eventuell doch kein Interesse an dir hat.

Man muss von vorn herein Ehrlich und offen miteinander umgehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

smilee1999 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 23:22

"Ein bis zwei Dates sollten für solche Entscheidungen definitiv ausreichen!"

DAS sagst du. Ernsthaft? Reichen dir 2 Dates um zu entscheiden ob du eine Beziehung willst oder nicht?

Enrico1287  08.02.2025, 23:47
@smilee1999

Erste Bindung zwei Treffen dann Beziehung!

Zweite Bindung zwei Treffen dann Beziehung!

Dritte Bindung ein Treffen dann Beziehung!

Vierte Beziehung ein Treffen dann Beziehung! Auch wenn wir uns nach absehbarer Zeit trennen, waren wir 10 Jahre in einer Beziehung und haben zwei gemeinsame Kinder!

Es ist mir schon klar das es Menschen gibt die sehr Vorsichtig sind. Und sich komplett sicher sein müssen. Doch solche Menschen haben dann eventuell solche blöden Situationen wie du!