date abgesagt?

luibrand  05.12.2023, 12:44

Dann hast Du Samstag ein Date mit ihr. Würde mir aber nicht behagen, wenn da noch andere fremde Leute dabei wären...

Ghost307
Fragesteller

so fremnd ist der garnicht hab schon 2-3 mal das vergnügen gehabt aber trotzdem blöd keine ahnung hab sie jetzt gefragt was sie gerne machen würde

PaulSmart  05.12.2023, 17:52

Ok, das Date ist am Samstag mit anderen dabei, was ist jetzt deine Frage?

Ghost307
Fragesteller

Ja ich habe keine Ahnung was das heißen soll kann ich mir nicht vorstellen das sie so schnell das Interesse verloren hat

3 Antworten

Ist schon blöd.

Vor allem wenn man sich schon so viel Mühe gibt und etwas plant.

Geh einfach mit und versuche eventuell nochmal was in Zweisamkeit zu planen, wenn sie es dann wieder macht, würde ich mit ihr reden.

Ihre Aktion klingt klar nach einer Ausrede. Auch, dass sie mit dir dann nur in der Gruppe was machen will. Ich spekuliere darauf, dass sie entweder Panik bekommen hat oder das Interesse verloren hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant
Ghost307
Fragesteller

Soll ich einfach mit ihr und den kollegen und maybe seiner kollegin gehen und noch einem kollegen von mir ?

entweder ist sie sehr schüchtern/introvertiert oder zurückhaltend oder sie hat kein Interesse.... sprich mit ihr und sag ihr was du alles abgesagt hast aber du solltest sie nicht unter druck setzen

versuch die Zeit zu genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung