Hättet ihr dabei auch ein komisches Gefühl?

6 Antworten

Ich käme mir echt dumm vor… man gibt viel Geld und Zeit um ihn zu sehen, sieht seine eigene Familie und Freunde nicht, um bei ihm zu sein und er lässt einen dann sitzen. Da hätte zum einen bestimmt nicht mehr mit ihm geschlafen und hätte mir zum anderen bis zur Abreise ein Hotelzimmer genommen. Sowas ist für mich keine Wertschätzung, nur Ausnutzen zu seinen Vorteilen…

Wenn er obwohl er weiß, dass ich komme, sich das Wochenende mit Freunden verplant, dann wäre ich weggewesen. Ich hätte nicht bis Dienstag auf ein Wiedersehen gewartet. Entweder ist er verliebt, dann wäre er am Samstag wieder gekommen, oder er iost es nicht, dann kommt er nur ab und zu...

Ich würde abreisen oder den Urlaub alleine genießen, aber den Kontakt zu diesem Mann abbrechen.

Der will nur Sex. Das weiß ich, weil ich eher in seiner Position wäre. Haha.

sunshine729
Fragesteller

Wie meinst du, weil du eher in seinee Position wärst?

Ich haette schon ein komisches Gefuehl, wenn ich meine Flugkosten trage UND eine Whg fuer 2 mieten muss. Warum konntest du denn nicht bei ihm uebernachten.

Ganz schnell vergessen und unter Erfahrung abhaken.

sunshine729
Fragesteller

Nein, Wohnung für 1 Person gebucht. Die Wohnung kostete immer gleich, egal ob 1 Person oder 2 Personen. Der Preis war derselbe.

Bei ihm ging nicht weil er bei den Eltern wohnt.

Ich hatte schon nach der Hälfte Deines Textes den drang Dir zu sagen,, lass es lieber "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung