Dates mit Zeitbegrenzung?
Habt ihr schonmal wen gedatet der euch VOR den Treffen immer wieder (nicht nur einmal) eine genaue Dauer genannt hat?
Ich frage weil ich in so einer Situation bin. Die ersten Treffen mit ihm war das NICHT so. Es begann nach 5 Treffen. Zum Beispiel, als er da war: "Ich werde um 23 Uhr gehen müssen." Obwohl er Urlaub hatte. Dabei hat er auch immer wieder auf die Uhr geschaut und als ich ihn fragte ob es ne halbe Stunde länger geht meinte er Nein und er hätte doch gesagt 23 Uhr. Aber kurz darauf begann es dass er schon DAVOR schrieb "Ich kann insgesamt 2 Stunden", dann schaute er immer wieder auf die Uhr und ist tatsächlich nach der Zeit gegangen. Das war wiederholt so. So 5 Minuten länger waren es immer mal wieder aber er konnte nie 30 Minuten länger bleiben.
Hattet ihr das schonmal? Was steckte dahinter? Ich finde es komisch.
AH und einmal musste er ganz plötzlich gehen. Er ist aus dem Nichts aufgestanden (als wir einen Film geschaut haben) und meinte er muss sofort los. Da war er grade mal 45 Minuten da.
Alter?
Er 31
5 Antworten
Das ist wirklich sehr merkwürdig. Ich würde an Deiner Stelle Abstand von jemandem nehmen, der solche Bedingungen aufstellt.
Ich hatte solche Vorschläge schon, aber bin nicht drauf eingegangen. Wenn ich mir die Mûhe mache eine längere Strecke zu dem Treffen zu fahren (muss ich meistens da in meiner Gegend nichts läuft) akzeptiere es nicht wenn man zum Beispiel vorschreiben will, dass das erste Treffen auf eine Stunde begrenzt wird. Da ist dann zu wenig Potential um mich zu motivieren.
Klingt danach als hätte er daheim eine Frau, Familie oder einen Job mit Bereitschaftsdienst.
Ja, hatte ich leider. Wurde als Auswärtsspiel benutzt.
Der will nur Sex. Unter dem Motto Sex und weg. Er lässt sich von dir einen runterholen und verschwindet dann wieder, da er zu Hause eine Frau hat.
Kann alles mögliche sein. Irgendwann wird er es dir wohl erzählen, aber noch nicht jetzt🤷