Wie lange aufs Date warten?
Hallo zsm,
ich hatte heute um 9 Uhr eigentlich ein Date mit jemanden.
Wir haben es gestern abgemacht..
Und er ist nicht gekommen..ich habe 1 Stunde 15 min gewartet und bin dann gegangen.. war es richtig? Oder hätte ich noch länger warten müssen..?
Wie würdest reagieren?
Ich konnte ihn auch nicht anrufen da er sein Handy gestern tauschen wollte und ein IT Update oder so gemacht hat und deshalb seit gestern Abend nicht mehr erreichbar war.
Und würdet ihr ihn noch eine Chance geben wenn er sich entschuldigt?
Ich fühle mich ein bisschen verarscht weil er sich auch vor 3 Monaten auf einmal nicht mehr gemeldet hat und wir seit 1 Woche wieder schreiben und er meinte sein Handy wurde geklaut ..
Ich weiß nicht was ich gerade von all dem halten soll.
Und für die Zukunft, nicht länger als 15 Minuten warten!
8 Antworten
Was du davon halten kannst? Gar nichts. Der Typ hat null Interesse.
Ich liebe Pünktlichkeit. Ich hätte maximal 10 Minuten gewartet. Wenn er sich verspäten sollte erwarte ich das er anruft.
Er kann mir auch später noch sagen was war wenn er nicht anrufen konnte. Aber dann möchte der Grund nachvollziehbar sein.
Nach ner halben Stunde wäre ich weg, wenn ich bis dahin nichts von ihm gehört habe.
Ganz offenbar liegt dem nichts an dir. Schieß ihn ab, du hast echt was besseres verdient.
Zuerst einmal ist das nicht ok, das er den Termin mit dir hat sausen lassen und sich auch nicht gemeldet hat.
Vermutlich hat er noch andere Dates gehabt und eine davon war ihm wohl wichtiger. So wichtig kannst du ihm nicht sein.
Kannst ihm ja zum Abschluss folgendes schreiben.
" Ich bin froh das du zum Date nicht erschienen bist, da ich dir sonst persönlich hätte sagen sollen, das ich doch kein Interesse habe und ich noch einen anderen gedatet habe. Dieser hat mir gezeigt wie wichtig ich für ihn bin. Mit deinem anderen Date wünsche ich dir viel Glück"!
Ich möchte das du dich nicht mehr bei mir meldest. Lebe Wohl!
Nein hat er nicht, aber ich weiß nicht was er gemacht hat
15 Minuten, wenn keine Begründung kam/kommt.
Wenn ihr um 9 Uhr verabredet seid und um 8:55 ruf er an - Sorry, Bahn hat Verspätung, komme erst 15 nach - alles fein.
Maximal eine halbe Stunde.
Noch eine Chance? Tendenziell eher nicht.
Er hat ein Auto und bestand darauf mich abzuholen.
Das klingt nach Megaverarsche. Erst das Handy geklaut, dann nicht erreichbar wegen update, dann kommt er einfach nicht. Lass die Finger von dem!
Ich will aber nicht lügen, das liegt mir nicht.
Außerdem würde die Nachricht eh nicht ankommen