Ihn zum Essen eingeladen aber er meldet sich nicht?

3 Antworten

Klingt so als würde er das nicht wirklich ernst nehmen.

Es kann natürlich sein, dass er einfach beschäftigt ist.

Ich würde nachfragen und wenn er keine Antwort gibt, absagen. Es ist dein gutes Recht nach einer Uhrzeit zu fragen und eine Antwort zu erhalten, vor allem wenn er meint dass er später antwortet und dann nichts gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch viele Beziehungen
verreisterNutzer  20.03.2024, 13:07

Ja deswegen ich mache mir doch nicht die Mühe und koche was und weiß garnicht ob er kommt

Sich nicht melden, heißt kein Interesse haben. So ist die Regel.
Natürlich könntest Du jetzt nochmal nachfragen, wann er denn kommt, aber eigentlich ist die Antwort schon gegeben.
Das Kochen kannst Du wohl knicken.

Ich würde warten ob er sich meldet. Tut er das nicht, hat es sich erledigt.