Kennlernphase sagt öfters ab?
Wir hatten unser erstes Date und das ging recht schnell. Das hatten wir mitte Juli.
Dann wollten wir ein 2. Date planen. Da er durch seine Arbeit aber nur Abends am Wochenende kann, hatten wir kurz darauf Samstag fürs Treffen abgemacht.
Danach hat er immer wieder abgesagt und auf den nächsten Samstag verschoben. Immer mit der Begründung, dass er doch noch länger arbeiten muss.
Das hat sich so lange verschoben, bis ende Juli.
Dann meinte er, er könnte Montag um 15 Uhr weil er da früher aus hat. Also hab ich mich fertig gemacht. Geduscht, Haare gemacht und geschminkt.
Bin um 15 Uhr vor die Tür gegangen weil er mich abholen wollte, aber von ihm war keine spur. Habe ihn nach 15 min angeschrieben und angerufen, aber er hat nicht reagiert.
Um halb hat er mir dann über Instagram geschrieben dass er das Treffen heute absagen muss, da sein Handy Display auf der Arbeit kaputt ging und sich darum kümmern muss.
Meint ihr es waren nur Ausreden oder meint ihr da könnte was dran sein?
11 Stimmen
7 Antworten
Ach das tut mir echt leid. das ist eine Ausrede von ihn weil wenn der öfter absagt und dann sagt er auf einmal sein Display ist kaputt. das glaube ich überhaupt gar nicht ja ich habe so ein Gefühl der spielt nur mit dir. der will nur dich verarschen er sagt er kommt danach kommt er nicht ja brich einfach den Kontakt ab weil der ist gar nicht normal.
Verschieben heisst = DU bist mir nicht wichtig genug. Kann ja 1-2x wichtigeres geben aber darüber wirklich nicht, kenne niemand der so wenig Zeit hat oder sich nehmen kann!
Völlig egal ob er die Wahrheit sagt oder lügt bzw. ob es Ausreden sind.
Sagen wir es ist alles wahr? Willst du mit jemanden überhaupt eine Beziehung eingehen der dich permanent nur versetzt und nie Zeit hat?
Du musst ja davon ausgehen das das Verhalten so bleibt.
Offensichtlich bist du keine hohe Priorität also vergiss das ganze und schau dich nach was passender um.
Wenn er will dann wird er das schon möglich machen.
es muss nichts mit dir zu tun haben, er ist nicht geeignet für eine Beziehung, vielleicht ist er gar kein Single...hab ich selber erlebt