Kennlernphase sagt öfters ab?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es sind nur Ausreden 100%
Er könnte die Wahrheit sagen 0%

7 Antworten

Es sind nur Ausreden

Ach das tut mir echt leid. das ist eine Ausrede von ihn weil wenn der öfter absagt und dann sagt er auf einmal sein Display ist kaputt. das glaube ich überhaupt gar nicht ja ich habe so ein Gefühl der spielt nur mit dir. der will nur dich verarschen er sagt er kommt danach kommt er nicht ja brich einfach den Kontakt ab weil der ist gar nicht normal.

Es sind nur Ausreden

Verschieben heisst = DU bist mir nicht wichtig genug. Kann ja 1-2x wichtigeres geben aber darüber wirklich nicht, kenne niemand der so wenig Zeit hat oder sich nehmen kann!

Völlig egal ob er die Wahrheit sagt oder lügt bzw. ob es Ausreden sind.

Sagen wir es ist alles wahr? Willst du mit jemanden überhaupt eine Beziehung eingehen der dich permanent nur versetzt und nie Zeit hat?

Du musst ja davon ausgehen das das Verhalten so bleibt.

Offensichtlich bist du keine hohe Priorität also vergiss das ganze und schau dich nach was passender um.

Es sind nur Ausreden

Wenn er will dann wird er das schon möglich machen.

Es sind nur Ausreden

es muss nichts mit dir zu tun haben, er ist nicht geeignet für eine Beziehung, vielleicht ist er gar kein Single...hab ich selber erlebt