Was würdet ihr antworten oder würdet ihr Nummer löschen?

5 Antworten

Ich würde wohl 16 Uhr abwarten. Zum Treffpunkt erscheinen. Mir aber keine grosse Hoffnungen machen. Und wenn sie nicht kommt ihr schlichtweg sagen das mir diese Spielchen zu blöde sind. Und ihr noch ne schöne Zeit wünschen.

Mgw62  04.02.2023, 14:32

Ich würde da gar nicht hingehen. Die kommt sowieso nicht.

FouLou  04.02.2023, 14:41
@Mgw62

Da hast du wahrscheinlich Recht. Aber für den Fall das sie doch noch sich extra beeilt und doch erscheint wäre ich dann der gelackmeierte. Da würde ich auf Nummer sicher gehen und wenigstens meinen Teil der Vereinbarung erfüllen. Dann habe ich hinterher die bessere Position. Weil ich bin derjenige der versetzt wurde.

Mgw62  04.02.2023, 15:00
@FouLou

Wie das? Wer den Eindruck erweckt er ist nicht zuverlässig darf sich nicht als derjenige Hinstellen der auf Grund von Adhäsion und Kohäsion an einer nicht metallischen Fläche festhängt.

FouLou  04.02.2023, 22:27
@Mgw62

Ich verstehe leider nicht was du mir sagen willst.

Mgw62  04.02.2023, 22:33
@FouLou

Es reicht wenn andere das verstehen.

Sieht so aus als wär sie nicht interessiert.

Kann aber jedoch sein, dass sie noch in Hamburg ist und bestimmt komplett erledigt ist. Vielleicht schafft sie es einfach zeitlich nicht.

Schau dir das einfach noch ein bisschen an und wenn das öfters vorkommt dann würd ich sie an deiner Stelle ganz schnell aus meinem Leben löschen.

Nummer löschen nur wenn du dich schon zu stark in sie verliebt hast. Einfach nicht mehr schreiben jetzt ist sie am Zug wenn sie was will.

Ich würd sie nicht löschen, aber innerlich abhaken.

Ob Junge oder Mädchen, so Personen sind bei mir in Zukunft die letzten denen Ich irgendwas zu sagen würde.

Erst zusagen und dann absagen geht garnicht.