Mädchen sagt „Ich muss gucken“ was heißt das?

6 Antworten

"ich muss gucken", war immer meine Ausrede, um nicht direkt persönlich "nein" zu müssen und um Zeit zu schinden, um mir einen Grund einfallen zu lassen, warum das Treffen nicht klappt.

Die Menschen in meinem Umfeld, was ich so mitbekommen hatte, haben das auch so gemacht.

Zeit geschindet, um ab zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder das oder sie muss echt gucken, ob und wann es passt.

Vielleicht muss Sie überlegen was so Freitags noch anliegt.

Oder sie hat noch jemand anderes, mit dem sie vielleicht was machen möchte/kann und wartet seine Antwort ab.

Leider gibt es da keine genaue Antwort drauf.

Viele meinen halt wirklich mal gucken aber viele schreiben das auch weil sie gar kein bock haben und drauf warten das sich was besseres ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder so oder sie weiss tatsächlich noch nicht, ob es machbar ist.

Mädchen haben in der Regel auch Eltern, weisst Du? Da können sie nicht einfach kommen und gehen, wie sie wollen.