Mädchen treffen?

wir haben seit ein paar Wochen schon nicht mehr geschrieben, weil ich warten wollte, ob sie mal anfängt, es kam aber nichts von ihr.

sie snappt mir auch etwas weniger, ich habe die Befürchtung, dass es noch weniger bis gar nicht mehr wird

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie scheint kein wirkliches Interesse zu haben dich kennenlernen zu wollen. Wenn ihr schon seit über einem Jahr schreibt, dann sollte das eigentlich genügend Zeit sein, sich kennenzulernen, sofern Interesse da ist. Meiner Erfahrung nach überlesen Mädels keine Fragen, sie ignorieren sie, um dich im Glauben zu lassen, sie hätten sie nicht gesehen und/oder weil es ihnen egal ist. Ich würde da einen Haken hinter machen. 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hlammers
Fragesteller

Wir schreiben erst seit ein paar Monaten. Vorher haben wir nur gesnappt

Interessiert3r  24.04.2023, 06:59
@Hlammers

Um zu sehen, ob sie wirklich Interesse hat, lass sie selbst mit schreiben anfangen. Das ist allerdings nur ein Indikator und kein Garant, dass sie wirklich interessiert ist.

Für mich scheint es so als wolle sie es nicht zu einem Treffen kommen lassen. Ich denke das es ihr einfach Spaß macht mit dir zu Snappen bzw schreiben aber nicht so in echt kennen zu lernen. Wieso das so ist keine Ahnung aber ich kenne solche Situationen man mag die Person aber will nicht unbedingt im echten Leben jeden Tag Energie reinstecken um eine Freundschaft zu pflegen. Ich weiß nicht ob man das so gut versteht wie ich es meine aber vielleicht hilft das ja bisschen (w15)

Hlammers
Fragesteller

Schade, danke für die Antwort

(W15) lass auch sie einfach mal eine Konversation starten und frag nicht zu oft das wirkt ein bisschen verzweifelt

Hlammers
Fragesteller

Das letzte mal haben wir am 14. März geschrieben. Wir snappen aber täglich (abwechselnd)

Ein Treffen vorschlagen.

Wenn keine Reaktion kommt vergiss es.

Auch andere Mütter haben noch hübsche Töchter.

Ne sie will nicht, sonst wäre sie drauf eingegangen glaub mir ich weiß das bin selber ein Mädchen.. Sie spielt mit dir, sonst wäre schon was von ihrer Seite gekommen. Sie genießt nur die tägliche Aufmerksamkeit von dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung