Kann man auf snapchat sehen wann andere leute snappen?

3 Antworten

Nein, man sollte keine solche Benachrichtigungen kriegen - man sieht höchstens, dass die Person online ist im Chat und eben durch den Snapscore

Es gibt aber so kranke stalker-apps, die dich dann benachrichtigen, wenn einer deiner Freunde mit anderen Snapt

YourownJesus29
Fragesteller

Hm okay weil ich bekomme solche Benachrichtigungen ja auch nicht und sie sagt weil ihr iPhone so neu ist könnte das ja sein, mein Samsung ist aber auch von diesem Jahr also ja

Hayo,

ich weiß nd was hier alle haben

Selbstverständlich kann das sein. Bei mir ist es auch so gewesen, vor einer Woche nun leider nicht mehr.

Ich denke die Personen, die gesagt haben, dass deine Freundin lügen würde, haben wahrscheinlich nicht eingestellt, dass die Updates direkt verwendbar sind.(Also sie müssen wahrscheinlich nach einem neuen Update einstellen, ob sie das Update verwenden möchten.) Und höchstwahrscheinlich haben beide das Update verpasst. War aber auch nur paar Wochen da und dann wieder weg.

Ich hatte auch mal Screenshot gemacht, als die Benachrichtigung kam, dass ein Freund von mir gerade aktiv ist. Wenn ich es finde, könnt ich es dir zusenden.

Zudem gibt es keine Stalker Apps vorallem nicht für Snapchat, kannst nachschauen, aber da wirst du nix finden und wenn, nicht kostenlos. Das ist doch Quatsch.

Deine Freundin hat dich zu einhundert Prozent nicht belogen.
Vertrau ihr, anstatt irgendwelche beliebige Personen zu befragen und falsche Antworten zu erhalten.

Lg Hannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne die hat dich angelogen. Entweder sie hat deinen Snapscore beobachtet, oder die andere Person hat ihr einfach erzählt dass ihr snapt. solche Benachrichtigungen kriegt man im Normal Fall nicht. LG Anastasia