Ist er eifersüchtig?Kennlernphase?

Der Kontext

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Der ist definitiv eifersüchtig 73%
Er ist unsicher wegen Snapchat / hat Angst verarscht zu werden 27%

3 Antworten

Er ist unsicher wegen Snapchat / hat Angst verarscht zu werden

Das klingt als wäre er schon mal sehr verarscht worden (vielleicht wurde er betrogen oder wurde warmgehalten) und hat Angst das es auch bei dir passieren könnte, ein bißschen Eifersucht könnte auch noch dabei sein

Wenn jemand in der kennenlernphase so eifersüchtig am Rad dreht würde ich mit ihm never ever eine Beziehung eingehen.

Der ist definitiv eifersüchtig

Wenn du ab diesem Punkt nicht den Kontakt abbrichst, bist du selber Schuld.