Was war das zwischen uns? Warum war ich so verletzt?

3 Antworten

Auch wenn du - wie du sagst - nichts für ihn empfunden hast, hast du ja trotzdem seine Gesellschaft bei euren Treffen genossen. Und du hast eben einfach das Wissen und das Empfinden, dass er mit dir spielt und sich wie ein unreifes Kind verhält und DAS gefällt dir nicht. Verletzt warst du, dass er das mit dir gemacht hat. Dass du immer wieder gute Miene zu seinem Spiel gemacht hast. Und dass es dir jetzt reicht, siehst du zu Recht so und dich ärgert das jetzt, dass er so unstet ist. An deiner Stelle, da gebe ich dir Recht, würde ich mich gar nicht mehr mit ihm befassen. Das würde dir nur deine Zeit und deine Nerven rauben. Er wird sich nicht ändern, auch wenn du denkst, er hat jetzt mehr im Kopf. Er hatte seine Chancen.....und hat sie versemmelt.

Er hatte dich zurückgewiesen, mit deinen Gefühlen gespielt und sie verletzt. Du warst dabei dich zu öffnen, hast Zeit und Energie investiert, warst dabei Vertrauen aufzubauen, und er hatte einfach beschlossen es zu beenden. Das lag nicht in deiner Entscheidung, auch diese Tatsache kann verletztend sein. Es war vielleicht auch noch keine richtige Verliebtheit, aber es war der Beginn davon und du hattest Hoffnungen das aus euch etwas wird. Bestimmt warst du nicht nur traurig, sondern auch sehr enttäuscht von seinem Verhalten. Das muss man auch erst mal verarbeiten.

Du kannst ihm eine Chance geben musst nicht wenn er dich traurig gemacht hat und mit dir spielchen gespielt hat würde ich es dir nicht empfehlen du meinst ja auch du hast kein interesse mehr aber deine Entscheidung