Soll ich ihn nach telefonieren fragen? Wie wirkt für euch das ganze?

1 Antwort

Hallo meiner Meinung nach ist es eine gute Idee zu telefonieren. Man kann sich besser kennenlernen und ich finde es ist einiges entspannter als zu schreiben. Natürlich geht es nicht immer aber wenn es möglich ist würde ich telefonieren. Natürlich kann ich mich da jetzt nicht so gut hineinversetzen da ich männlich bin, aber ich freu mich immer über Anrufe. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung