Hab ich übertrieben? Was soll ich tun? Eure Meinung?

5 Antworten

Eure ehrliche Meinung?

Nette Jungs gibt's ohne Ende und mit Sicherheit auch genug welche sich gerne um dich bemühen. Deine Zeit sollte dir zu schade sein so jemanden hinter zulaufen.

Dieser junge bemüht sich kein bisschen um dich und das "jetzt schon nicht" wo ihr noch mitten in einer Kennenlernphase seit. Noch interessiert er sich für dich und deine Gefühle. Alles ist wichtiger für Ihn als du sei es Fußball,zocken oder im Zweifel der Mittagsschlaf.

Meine Meinung: Der @rsch soll dich in Ruhe lassen! Du findest bestimmt jemand besseren!

Hallo

Euer Problem sind, glaube ich, diese Freunde, die dazwischenreden. Es kommt in einer Beziehung oder Freundschaft nie gut, wenn man anfängt, das "er hat gesagt, dass du gesagt hast"-Spiel zu spielen.

Ihr solltet euch angewöhnen, Persönliches von Angesicht zu Angesicht zu regeln. Andere Leute sollten sich da nicht einmischen.

LG

sagen wir es so; du hast sein mangelndes Interesse durch deinen Wutanfall nicht gerade gesteigert. Aber letztlich ist es auch egal, du hast etwas verloren, was du vorher ja auch nicht hattest.

Sche*ß der Hund was drauf. Und such dir einen Neuen. Aber reine ONline Kontakte solltest du nicht so ernst nehmen.

Das sind Eure heutigen Probleme, schreiben mit Hinz und Kunz. Nicht in der Lage zu Telefonieren oder ein reales Treffen auf die Beine zu stellen. Beim Treffen oder Telefonat fallen Antworten schon anders aus.

Wenn jemand dann in der Schreiberei druckst,und zu einem Treffen nicht kommt, schießt man ihn in den Wind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung