Warum hänge ich noch an ihn obwohl es bei mir nie zuvor war?

1 Antwort

Ich sag es dir mal so. Ich hatte eine Freunde die ich 4 Jahre geliebt habe und sie brach mit mir Kontakt auch ab weil sie niemals für mich gefühle empfinden könnnte. Wenn du jemand so richtig liebst/ geliebt hast wirst du ihn auch nicht vergessen. Bei mir ist es schon fast ein Jahr und trotzdem denke ich an sie. Es wird dauern bis du denn nächsten findest.

Ich gucke mir auch die Chats an und empfinde verschiedene Emotionen von Traurig bis zu glücklichen. Denke einfach nicht darüber und es wird schon.

verreisterNutzer  26.12.2023, 21:00

Es ist sowas wie liebe auf ersten Blick, du hast einfach schnell eine Emotionale Bindung zu dem Typen gemacht die du bei den anderen zuvor nicht hattest