Was kann das bedeuten, und wie würdet ihr verhalten interpretieren?

7 Antworten

Sie hat dir gesagt das sie im moment probleme hat. Meiner Meinung nach warst du ein wenig zu aufdringlich in dieser Situation. Du hättest sie nicht in eine Antwort drängen sollen sondern einfach akzeptieren dass sie dir sagt dass ihr jetzt wieder eine Zeit lang kontakt haben sollt. Denn es tönt als ob sie dich besser kennenlernen will obwohl sie Probleme hat. Hab geduld und wenn du nicht warten kannst ist es nicht die Richtige für dich.

Tim123682  12.11.2023, 08:14

Ja du warst nd feinfühlig genung und aufdringlich bro musst du besser machen

Zu aufdringlich. Sie hat doch gerade andere Probleme. Da sollst du ihr nicht im Weg stehen. Wenn sie soweit ist, dann wird es zu einem Treffen kommen. Warum sollte sie dich denn vermissen wenn ihr nur befreundet seid. Das ist komisch

maxxx303
Fragesteller

Wieso hat sie als ich ihr gesagt das habe. Das ich sie sehr mag weil sie so sympathisch ist. Mit einem Dankeschön geantwortet?

guterfrager5  09.11.2023, 09:34
@maxxx303

wahrscheinlich weil sie freundlich ist und halt irgendwas antworten wollte, dass es nicht so weird aussieht ... oder was hättest du auf so eine Frage geantwortet??

maxxx303
Fragesteller
@guterfrager5

Und warum hat sie auf meine Frage zum Treffen gesagt. Wir haben lange keinen Kontakt gehabt. Wir können ja noch schreiben, bis der Kontakt besser ist

maxxx303
Fragesteller
@guterfrager5

Wenn mir es unangenehm wäre auch danke und wenn ich mich freuen würde. Würde ich sagen ich dich auch

Sie hat kein großes Interesse an dir, sonst hätte sie die ganze Zeit geschrieben oder sich treffen wollen. Und auf deine Frage will sie wahrscheinlich nicht Nein schreiben, um dich nicht zu verletzen.

Wer weiß, wie tief die Probleme sind.

Ich hatte in der Schule eine junge Frau aus meiner Nachbarschaft, die ich gerne kennengelernt hätte, aber sie war sehr introvertiert und hat mit niemandem aus der Schule privaten Kontakt gehabt. Einmal ging ich an ihrem Wohnhaus vorbei und ihr Vater schrie und schimpfte ganz fürchterlich. Da bekam ich den Eindruck, daß vielleicht die Strenge im Elternhaus das Problem sein könnte.

Da sollte man nicht drängen. Immer wieder freundschaftlich auftreten, vielleicht nimmt sie Dich ja mal ins Vertrauen.

Ich denke sie ist gerade mental noch zu sehr mit ihren Familien Problemen beschäftigt um sich über ihre Gefühle klarer Gedanken machen zu können. Gib ihr Zeit und dräng sie nicht zu sehr. Vielleicht öffnet sie sich dann mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung