''Du bist voll random''?

10 Antworten

Du hast viele zusammenhangslos-witzigen Charaktereigenschaften, ja und nun? Frag doch die Person was sie genau damit meint, das Wort hat viele Bedeutungen und es wirkt auch nicht negativ.

Es könnte gemeint sein, dass Du für Überraschungen bekannt bist.

Denk dir nicht so viel dabei. Manche Leute reden nur etwas um wahrgenommen zu werden. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das macht das leben etwas einfacher.

Vermutlich weiß er selbst nicht so genau, was das Wort bedeuten soll. Im Wortsinne wäre es "zufällig", aber das hat er ganz sicher nicht gemeint.

Ich glaube, er hat nur ein "cooles" Wort benutzen wollen.

"🇺🇸Random" bedeutet "zufällig 🇩🇪" und nicht lustig.

...

Ich sehe darin kein Kompliment🤷🏻‍♂️

Vielleicht will "ER" cool🤙 sein, nur weil er englisch spricht?