Hab ich mich lächerlich gemacht?
Wenn man sich einmal mit einem Mädchen getroffen hat
Und wenn man sie nach einem 2. Treffen fragt, sagt sie. Wir können ja erstmal noch schreiben
Oft ignoriert sie Nachrichten. Und dann ist Funkstille
Sie schreibt nie von alleine
Ich hab ihr geschrieben, das ich sie sehr mag. Da schreibt sie nur Dankeschön
Und auf meine Frage ob sie mich auch mag. Da gibt ea keine Antwort und sie ignoriert es
Hab sie 2 Monate in ruhe gelassen und nicht geschrieben. Und dann hab ich sie wieder angeschrieben. Und es kam keine Antwort
Hab ihr dann nochmal geschrieben das ich das erste treffen so schön fande und sie unbedingt nochmal treffen will. Auch keine Antwort
Hab ihr dann ein nacktbild, dickpick geschickt. Und jetzt hat sie mich blockiert
Hab ich mich lächerlich gemacht, war das erbärmlich von mir und armselig?
Was haltet ihr davon?
Oder hat sie Interesse
7 Antworten
Erbärmlich von dir ist, dass du ihr solche Bilder geschickt hast. Wo sie dich nicht drum gebeten hat. 😉
ansonsten kommst du mir ziemlich aufdringlich vor. Wenn sie nicht antwortet, dann lass sie und wenn sie auf deine Fragen ausweicht bzw. gar nicht antwortet, zeigt schon dass kein Interesse besteht. Du Bist immer der jenige, der sie anschreibt von ihr kommt nichts. Das sollte dir ja auch zeigen, dass sie absolut kein Interesse hat.
spar dir die Mühe und lass sie in Ruhe.
Es tut mir leid zu hören dass du dich in dieser Situation befindest. Es klingt so als ob die Kommunikation zwischen euch beiden nicht wirklich funktioniert hat und möglicherweise hat sie nicht das gleiche Interesse an einer Beziehung wie du. Das Senden von unerwünschten Bildern ist jedoch nie eine angemessene Reaktion und kann als respektlos empfunden werden. In Zukunft wäre es ratsam klarere Signale zu beachten und respektvoll zu kommunizieren.
Es ist wichtig die Gefühle und Grenzen anderer zu achten.
Das war sehr erbärmlich & armselig von dir.
Hab Respekt vor den Frauen & Frauen sind kein Lust-Objekte (Das gilt auch für die Männer. Die Männer sind auch keine Lust-Objekte) !!!!!
Sie hat keine Interesse mehr, weil du sie total vergrault hast.
Deine perversen Fotos & die 2 Monate Wartezeit hast du sie total Vergrault.
Schäm dich dafür , was du da angerichtet hast.
Sowas lächerliches erbärmliches Verhalten hab ich noch nie im Leben gelesen.
Ändere dein Verhalten & wenn du dein Verhalten geändert hast, bekommst du auch deine Traumfrau.
.
Du bist ein erbärmlicher junger Mann & das wegen deinem Verhalten.
.
Das war eine schlechte Idee von dir gewesen !!!!
.
Mach das niemals mehr mit den Frauen !!!!
.
.
Grüße aus Süddeutschland 🙂
.
.
PS: Es tut mir sehr Leid, was ich geschrieben habe & es musste sein.
Ein Nacktfoto zu senden, fand ich überhaupt nicht gut.
Wer 2 Monate nichts schreibt,der hat kein Interesse.