Wie ist das gemeint?
Wenn eine Person schreibt sie mag selbst keine sprachnachrichten schicken, weil schüchtern ist aber gerne welche anhöre
Ist das allgemein auf alle sprachnachrichten gemeint oder nur auf meine?
2 Antworten
Auf alle. Es gibt Menschen, die sich einfach unsicher fühlen "ins Leere" zu sprechen. Es gibt keine Rückmeldung, sie wissen nicht, wie sie die Stimme modulieren sollen, was sie sagen sollen, wann sie fertig sind.
In einem Gespräch hat man immer Feedback, bei der Sprachnachricht nicht und das verunsichert einige.
Vielleicht kennst du Sprachnachrichten, auf denen ganz hektisch gesprochen wird oder es am Ende noch eine Pause gibt bis zur Verabschiedungsfloskel?
Die sind auch ein Beispiel für Menschen, denen es schwer fällt, damit umzugehen.
Für einige ist das so, als ob sie mit jemandem reden, der nicht antwortet, und dann immer unsicherer werden, ob sie weiter reden sollen, ob sie etwas falsch machen, ob sie mehr oder weniger sagen sollen etc.
Nimm es einfach nicht persönlich!
Und wie meint die Person das, das sie aber gerne sprachnachrichten anhört. Ist das generell auf sprachnachrichten gemeint, oder nur auf meine?
Hallo,
ich glaube, dass du das nicht persönlich nehmen musst. Ich musste mich auch erst ein bisschen mit Sprachnachrichten anfreunden. Aber abgehört habe ich sie gerne.
Und wie meint die Person das, das sie aber gerne sprachnachrichten anhört. Ist das generell auf sprachnachrichten gemeint, oder nur auf meine?