Hat sie Interesse?

4 Antworten

Ich glaube eher das da ein andere/r im Spiel ist aber ich bin mir nicht sicher würde aber Sinn ergeben da sie sich nicht meldet und dir auch nicht so richtig zurück schreibt. Merk dir 1 die/der richtige würde nie solange ohne sein Partner aushalten und würde sich auch Mühe geben um mit dir zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung halt
Wurzelfuchs  18.12.2023, 09:19

Ich bezweifle, dass die beiden in einer Beziehung sind, anhand der Fragestellung und Texte vermute ich, dass sie nur Bekannte sind.

Für mich gibt es hier zwei Optionen entweder fehlendes Interesse oder der absolute Hass gegenüber Smalltalk... Ich würde dir raten Gespräche mit anderen Worten als wie geht's anzufangen... Erzähl ihr weswegen du ihr schreibst und was du so am Tag gemacht hast... Sowas kannst du sie auch fragen.. auf die Frage wie geht's wird sie immer mit gut und dir antworten... Wenn ihr so wenig Kontakt habt wird sie dir nicht von ihren Problemen erzählen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat auf jeden Fall Interesse daran, dir kein Interesse zu zeigen.

2 Möglichkeiten. Entwerter ist sie genervt von dir und hat keine Interesse oder ihr fällt es schwer dir zu schreiben aber mag dich

MissiLaura
Fragesteller

Wie kann ich das herausfinden.. Sie ist halt auch sehr schüchtern