Hab ne wichtige frage?

6 Antworten

Von meinen Katzen

Ich würde auch nie ein Bild von mir selbst hochladen als Profilbild auf Whats App, bin da gleich wie du. Nur wenn jemand anderes noch daneben steht.

Siehe mein Profilbild. ich hab schon immer auch in whatsapp nur einen Vogel drin (:

Aber ich wills dir nicht ausreden, wenn du ein Bild von dir reinstellen möchtest wird das NIEMAND(!) in deiner kontaktliste kritisieren, soviel ist sicher!

molotovpro  30.03.2024, 21:10

Man hat angst davor, dass es kritisiert wird und stellt es deshalb nicht rein oder man hat einfach krinr lust dazu aber in dem fall vom fragesteller eher angst.

Ich habe einen Tempelritter mit blutigem Schwert als Profilbild. Am Anfang fanden manche das verstörend, aber mittlerweile haben sie es akzeptiert. Ich finde halt, dass dieses Bild mein Selbstvertrauen stärkt.

Du musst keine Sorge haben, dass andere dein Profilbild nicht mögen, nur weil man dich näher sieht. Natürlich kommt es darauf an, ob du mit wildfremden Menschen auf Whatsapp chattest oder nicht, aber ich würde mir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt

Ne du bist nicht komisch, aber etwas wenig Selbstbewusstsein.

Knall das Bild einfach rein und gut ist, was soll den passieren?

Lillylilly301
Fragesteller

Weiss nicht, dann denken die Leute vlt wie sieht die aus

Ich hab ein Bild von meinem verstorbenen Kater drin. Aber manchmal auch von anderen Haustieren wir z.B. meinen Pferden.

Du bist nicht komisch. Ich mache auch keine Bilder rein wo ich so direkt drauf bin.

Aber ich kann dir sagen, das sicher keine Kommentare kommen wenn du dein PB änderst. Mach es ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️