Könnte jmd der in der geistigen Welt gegen mich war um meine Existenz vergessen?

3 Antworten

In der geistigen Welt, sprich im Jenseits existieren nur Liebe und Wahrheit. Dort gibt es keine negativen Geschehnisse und Befindlichkeiten...

In der geistigen Welt agieren und leben Seelen mit sehr hohem Bewusstsein...

Gruß Fantho

verreisterNutzer  25.12.2023, 05:35

Aber weisst du warum eine geistige dämonische Kraft , die durch eine menschliche Person gewirkt hat von mir abgelassen hat ? Ja sogar noch komplett vergessen hat ?

Fantho  25.12.2023, 05:40
@verreisterNutzer

Die Frage lautet: Was hast Du gemacht: Den Befehl erteilt, von Dir abzulassen, oder die Bitte an die geistige Welt geschickt?

Geistige Dämonen sind nicht in der geistigen Welt...

Gruß Fantho

verreisterNutzer  25.12.2023, 05:42
@Fantho

Ich habe den Herrn Jesus um Hilfe gebeten . Könnte das die Lösung sein ? Diese besagten Dämonen sind in der physischen Welt oder ?

Fantho  25.12.2023, 05:49
@verreisterNutzer

Da es den Herrn Jesus nicht gibt, ging Deine Bitte an Deinen Geistführer und Schutzgeist.

Jedem Menschen sind Schutzgeist und Geistführer beigestellt. Bei Billionen Seelen - oder hier auf Erden: Bei Milliarden Seelen hätte ein Einzelner - egal ob wundertätig oder nicht - eine ganze Menge gleichzeitig zu tun....

Diese besagten Dämonen sind in der physischen Welt oder ?

Sie wirken energetisch in unsere Dimension hinein, weswegen man diese hier in der physischen Welt auch wahrnehmen kann, als seien diese körperlich unter uns - wenn man gewisse Sinne dafür besitzt...

Gruß Fantho

verreisterNutzer  25.12.2023, 05:51
@Fantho

Danke dafür aber der hat es gesehen und verstanden oder ? Denkst du , dass diese Rituale in den Rauhnächten mir noch mehr geholfen hätten? Könnte ich sie noch heute beginnen ?

Fantho  25.12.2023, 05:54
@verreisterNutzer
Denkst du , dass diese Rituale in den Rauhnächten mir noch mehr geholfen hätten? Könnte ich sie noch heute beginnen ?

Dazu kann ich nichts sagen...ich halte es mit den Mythen nicht so genau...

Gruß Fantho

verreisterNutzer  25.12.2023, 05:56
@Fantho

Danke aber meine Geistführer haben erkannt , dass besagte Person mir schaden wollte und mich für ihn geistig unkenntlich gemacht sagst du oder

Fantho  25.12.2023, 23:47
@verreisterNutzer

Es kommt auch vor, dass Menschen sich im Bewusstsein ändern. Vielleicht hat jene Person eine Bewusstseinsänderung vollzogen und erkannt...

Dein Geistführer darf nicht in die Belange anderer eingreifen; dafür sind die anderen Geistführer da.

Es kann jedoch möglich sein, dass Dein Geistführer sich mit dem Geistführer jener Person ausgetauscht hat...

Es gibt mehrere Optionen für das Warum und Weshalb...

Nimm es doch als gegeben hin und sei dankbar dafür, als ständig den Grund wissen zu wollen, denn damit schließt man eine Sache nicht ab, sondern verbleibt stets in dieser Energie...

Möchtest Du gerne in dieser negativen Energei verweilen? Schließe ab, lasse los und sei dankbar, dass niemand oder jene Person Dich schaden wird....

Gruß Fantho

Es ist wie in Horrorfilmen. Es gibt immer einen 2., 3., und 4. Teil ...

verreisterNutzer  24.12.2023, 21:52

Aber dieser Mann wird garkein Teil der Horrorfilme mitspielen wie es aussieht oder ?

XxlumosxX  24.12.2023, 21:53
@verreisterNutzer

Du bist die Regisseurin, du entscheidest, wer eine Rolle behält in deinen Filmen des Lebens.

verreisterNutzer  24.12.2023, 21:54
@XxlumosxX

Definitiv. Ich hab mich gegen diese Person entschieden. Er hat es gecheckt und meine Präsenz vergessen? Als wenn es mich nie gab oder ?

verreisterNutzer  24.12.2023, 21:55
@XxlumosxX

Es ist so heftig

Aber es ist gut . Er weiß gar nichts mehr von mir oder ? Als wenn es mich wirklich nie in seinem Leben gegeben hätte ? Sry es ist einfach heftig 🙈

verreisterNutzer  24.12.2023, 21:59
@XxlumosxX

Ich spüre es aber so

Denkst du ich könnte mit Ritualen das ganze intensivieren oder liegt es an meiner Liebe zu Gott ?

Er hat mich einfach komplett vergessen. Er weiß womöglich nichtmal mehr das es mich gibt

Das mit dem Profilbild hat nichts zu bedeuten und Ja, es kann sein, dass er dich vergessen hat.

verreisterNutzer  24.12.2023, 22:06

Aber geistig gesehen vergessen oder ? Als wenn es mich für ihn nie gab ? 🥰

Lucynchen  24.12.2023, 22:19
@verreisterNutzer

Kann gut sein. Oder er wird sich vielleicht noch an dich erinnern aber ohne jegliche Gefühle dabei zu haben.

verreisterNutzer  24.12.2023, 22:20
@Lucynchen

Ja weil das geistige Wissen sozusagen weg ist wie eine Amnesie ? Es ist so heftig aber ich denke Gott dafür . Er hat mir geholfen

verreisterNutzer  24.12.2023, 22:32
@Lucynchen

Aber es scheint was mit meinen gebeten zutun zu haben oder ? Vorher wollte er geistig sehr aggressiv gegen mich vorgehen , nun bin ich für ihn quasi wie "tot".