Wenn man kein profilbild hat

17 Antworten

Nein! Ich denke es ist heutzutage besser nichts reinzustellen, man weis nie wo am Ende die Bilder landen

Nimm doch ein Bild von einem Gegenstand, der Dir gefällt und zu Dir passt! Hier findest Du ja auch nur ganz selten ein richtiges Foto. Viele sind vorsichtig!

Egal was andere sagen, leider wird es damit in Verbindung gebracht. Wobei dann doch eher die Sache mit dem "Selbstbewusstsein".

Nein im Gegenteil. Ohne Profilbild sieht's am coolsten aus. Ich nehme nie Profilbilder. Wozu auch?

Ich hab auch nirgends als Profilbild mein Gesicht, aber weil ich keine Lust habe, dass ich für immer im Netz rumgeistere. Ist doch egal was die anderen denken und es gibt genug coole Bilder, die man benutzen kann. So wie Batman Derp.