Wenn man kein profilbild hat

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nimm doch ein Bild von einem Gegenstand, der Dir gefällt und zu Dir passt! Hier findest Du ja auch nur ganz selten ein richtiges Foto. Viele sind vorsichtig!

Egal was andere sagen, leider wird es damit in Verbindung gebracht. Wobei dann doch eher die Sache mit dem "Selbstbewusstsein".

Nein im Gegenteil. Ohne Profilbild sieht's am coolsten aus. Ich nehme nie Profilbilder. Wozu auch?

Nein warum? Vielleicht möchte derjenige einfach keine Bilder von sich im Internet verbreiten.

Ich hab auch nirgends als Profilbild mein Gesicht, aber weil ich keine Lust habe, dass ich für immer im Netz rumgeistere. Ist doch egal was die anderen denken und es gibt genug coole Bilder, die man benutzen kann. So wie Batman Derp.

Nein! Ich denke es ist heutzutage besser nichts reinzustellen, man weis nie wo am Ende die Bilder landen

Auf jedenfall nicht aber wenn du ziemlich aktiv in Facebook bist dann kannst du nach einer Zeit ruhig ein Bild posten wie du halt magst ich selbst bin inaktiv und habe kein Bild drine und ich weiß von anderen Personen das ich ned hässlich bin hehe :/ komische Theorie die du da überhaupt in Frage stellst

Das ist eher ein klischee

Naja ich hab auch nicht immer ein Bild von mir selber drin aber garkeins find ich hässlich deshalb tu ich dann immer ein Bild mit meinem derzeitigen Lieblingsspruch rein:)

Wer ein Bild überall und ständig von sich selbst ins Netz stellt ist nichts anderes als Selbstverliebt.

Nein! Man muss seine Visage ja auch nicht überall zur Schau stellen, egal ob schön oder hässlich.

Was möchtest Du wissen?