Wenn die so stark wackeln dann geh lieber zum Zahnarzt .... Hört sich nicht so gut an

...zur Antwort

Ich hatte damals immer eine Zahnbürste mit Zahnpasta für unterwegs dabei..Aber wie die anderen schon sagten das beste ist wenn du dein Essen klein machst und nicht mit den Schneidezähnen abbeißen.

...zur Antwort

Ich konnte damals zwar gut sprechen aber konnte nicht den Mund ganz öffnen, alles war geschwollen und blau. Könntest du nicht deinen Termin evtl. verschieben? Nach der Prüfung wäre es besser, kannst dich dann ausruhen und musst nicht an Prüfungen denken. Gute Besserung

...zur Antwort

Sag das du kein Geld hast für einen Friseur :P

...zur Antwort

Ich denke Charakter macht die Schönheit aus

...zur Antwort

Hm die Stoppeln finde ich etwas komisch.. Aber die Haare wachsen immer nach aber eher nach 3 Wochen beim epilieren.. Vielleicht sind die hatte nur abgebrochen und nicht ganz rausgezogen worden?

...zur Antwort

Geh mal zum Frauenarzt und lass das Kondom rausholen

...zur Antwort

..ich denke wenn du Angst hast, verkrampfst du dich automatisch und hast vielleicht deswegen Schmerzen bekommen...benutze dann zur Alternative Binden..

...zur Antwort

Ich würde eher nicht dazu raten...es könnten evtl. danach Entzündungen an der Wundstille oder Bakterien hineinkommen...oder oder oder...vielleicht könntest du von Freunden oder Verwandten Geld ausleihen?:/ ich wünsche dir viel Erfolg

...zur Antwort

Ich finde Zähne machen sehr viel aus...hm eine andere Art kenne ich nicht.. Aber du könntest mal beim Kieferorthopäden zu einem Beratungsgespräch gehen. Es gibt viele Möglichkeiten die Zähne zu begradigen. Ihr könnt dann gemeinsam entscheiden was für deine Zähne am besten ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.