Nein natürlich hat das nichts damit zu tun. Aber ich seid jetzt aufmerksamer und achtet auf alles. Euch fallen Sachen auf, die vorher nicht aufgefallen sind.

...zur Antwort

Wenn die so stark wackeln dann geh lieber zum Zahnarzt .... Hört sich nicht so gut an

...zur Antwort

Ich hatte damals immer eine Zahnbürste mit Zahnpasta für unterwegs dabei..Aber wie die anderen schon sagten das beste ist wenn du dein Essen klein machst und nicht mit den Schneidezähnen abbeißen.

...zur Antwort

Ich konnte damals zwar gut sprechen aber konnte nicht den Mund ganz öffnen, alles war geschwollen und blau. Könntest du nicht deinen Termin evtl. verschieben? Nach der Prüfung wäre es besser, kannst dich dann ausruhen und musst nicht an Prüfungen denken. Gute Besserung

...zur Antwort

Sag das du kein Geld hast für einen Friseur :P

...zur Antwort

Ich denke Charakter macht die Schönheit aus

...zur Antwort

Hm die Stoppeln finde ich etwas komisch.. Aber die Haare wachsen immer nach aber eher nach 3 Wochen beim epilieren.. Vielleicht sind die hatte nur abgebrochen und nicht ganz rausgezogen worden?

...zur Antwort

Wieso willst du mit 13 schon gelnägel haben? 0.o ist das nicht etwas früh

...zur Antwort

Geh mal zum Frauenarzt und lass das Kondom rausholen

...zur Antwort

..ich denke wenn du Angst hast, verkrampfst du dich automatisch und hast vielleicht deswegen Schmerzen bekommen...benutze dann zur Alternative Binden..

...zur Antwort

Ich würde eher nicht dazu raten...es könnten evtl. danach Entzündungen an der Wundstille oder Bakterien hineinkommen...oder oder oder...vielleicht könntest du von Freunden oder Verwandten Geld ausleihen?:/ ich wünsche dir viel Erfolg

...zur Antwort