Wie mit Brackets draussen essen ohne Zwischenreste?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm dir Zahnputzzeug mit und putze dir dort im Restaurant auf dem WC die Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nafaso
05.04.2016, 17:47

Hab ich mit ner Minizahnbürste öfter gemacht (ohne Zahnpasta) wenn ich draussen war. Hat mir sehr geholfen, danke.

0

Ich habe auch immer eine zahnbürste dabei, im notfall hab ich oft mit dem trinken das ich bestellt habe, geheim gespült. Da ist das meiste auch weggegangen. Wird zwar nicht gesund sein mit cola etc die zähne zu spülen , aber wie gesagt, im notfall muss ne lösung her xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals immer eine Zahnbürste mit Zahnpasta für unterwegs dabei..Aber wie die anderen schon sagten das beste ist wenn du dein Essen klein machst und nicht mit den Schneidezähnen abbeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

essen weiter rein in den mund, wenn möglich nicht so viel abbeissen sondern mehr kauen... und eben versuchen den mund mit wasser etwas auszuspülen ... dann evtl den spiegel auf der toilette suchen und überprüfen ob überreste zu sehen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnbecher in der Tasche haben und anschließen ordentlich spülen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche das Essen klein zu schneiden und/oder nach hinten zu schieben und weniger mit den vorderen Zähnen zu kauen.Nimm ausserdem immer einen Spiegel mit.Bei mir bleibt vorne fast nie was hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?