Gelbe Zähne seit Zahnspange?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zahn für zahn gründlich putzen & an diesen stellen z.b. im Unterkiefer die bürste schräg halten das du die beläge besser weg bekommst.. wenn es denn beläge sind.. & achte auf die eckzähne die sind meist schwieriger zu putzen oder du fragst mal nach ob dir eine Helferin dir das nächste mal beim putzen zu schaut wenn du ein Termin hast & hilft die eventuell nochmal :)

Ja ist normal hatte ich auch. Die Verfärbung geht aber irgendwann weg. Weil man nicht so gut putzen kann.:-)

Hey :) Also ich ahb auh eine Zahspange und ich putze 2x am tag die Zähne, esse Toffife (keine ahnung wie man das schreibt) und alles ist palletti :) ich würde dir empfehlen deine ärztin zu fragen :)

Ja durch diese brackets kannst du bestimmt nicht so gut putzen, Ruf mal deinen Kieferorthopäden an!

das könnte an deinen gummis liegen die um die breakits drum gemacht werde oder genrell an der zahnspange hat meine freundin auch aber seit dem sie ihre zahnspange raus hat sind ihr zähne wieder normal

also falls es an den gummis liegt nächste mal einfach andersfarbige nehemen :)

Was möchtest Du wissen?