Zähne durch Zahnspange richtig gelb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch eine feste Spange. Das gelb werden liegt vlt daran, wenn du eine Mundspülung nimmst, dass das die Zähne verfärbt. Und wegen den Brackets kann man einige Bereiche auch nicht so gut putzen. Nachdem die Spange draußen ist gibt's aber vermutlich ne komplette Reining mit Air Flow (wird bei mir zumindest so gemacht). Abdrücke gibt es eigentlich nicht, da das bestimmter Kleber ist, der verwendet wird beim Befestigen der Brackets ;)

Halloween18
Fragesteller

Ist das bei jeder Mundspülung so?

HelferleinGirl  02.11.2015, 12:35

Ich habe die von Meridol (die wird für die meisten Zahnspangenträger empfohlen) und bei mir kommt das unter anderem auch daher :)

Halloween18
Fragesteller
@HelferleinGirl

Okay ich habe auch eine von Meridol, dann mache ich mir erstmal keine Sorgen mehr :D

Hallöchen :) Das Problem kenne ich auch. Mein Kiefer Orthopäde hat mir dann diese "pearls and dents" zahnpasta empfohlen. Seit ich die benutze ist es so gut wie weg. Ich kann die nur weiterempfehlen. Kannst es ja mal ausprobieren. LG :)

Halloween18
Fragesteller

Danke werde ich mal ausprobieren :)