werden die Zähne nach einer festen Zahnspange gelb?

13 Antworten

also meine Freundin hatte auch eine ganze weile Brackets und hat sie dann weggekriegt. dadrunter waren die zähne strahlend weiß, nur an den rändern, wo keine Brackets waren, waren die Zähne gelblicher. Aber das ging dann nach einer Weile auch wieder weg, weil du kommst ja an die Ränder beim Putzen nicht so gut dran, wenn du eine Zahnspange hast :)

Danach werden alle Zähne poliert und es wird so wie vorher aussehen.
Danach, oder auch jetzt schon empfehle ich Dir diese Tipps:
http://www.gutefrage.net/tipp/10-zahnpflegetipps-

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte

nein es ist so, wenn du immer genauso gut wie sonst (damals) geputzt hast dann nicht. die zähne werden nur gelb, weil wie soll ich das jetzt erklären.. hm. also. sagen wir deine zähne sind weiß... du bekommst ne spange.... du putzt immer regelmäßig... du bekommst deine spange raus.... alles in ordnung.. ABER... wenn du nicht putzt, dann werden die zähne gelb und man sieht auf den zähnen einen weißen fleck.. warum weiß, weil dort die brackets drauf waren.. und es ist weiß, da du ja damals an dieser stelle weiße zähne hattest... hoffe du verstehst meine erklärung.. LG Sel

Was möchtest Du wissen?