1. Wenn ich mit meinem Hund draußen bin :) aber irgendwo wo sonst niemand ist... 2. Beim schießen ( Hobby) 3. Ich find es auch total toll wenn es regnet in meinem Bett zu liegen (mit kuscheldecke)

...zur Antwort

Hallöchen, Also ich persönlich würde nur wegen der Periode nie auf etwas verzichten was spaß macht so wie hier schon viele geschrieben haben. Ich benutze normalerweise immer Tampons, weil man die überhaupt nicht merkt. Du kannst es ja nochmal ausprobieren und dann Binde und Tampon gleichzeitig benutzen, dann kann gar nichts mehr passieren. Falls es gar nicht funktioniert mit den Tampons ( was bei mir am Anfang auch der so war) kannst auch einfach nur ne Binde reintun. Da dürfte eigentlich auch nichts passieren wenn du ne große mit Flügeln reintust. Machs so wie du dich wohlfühlst und mit dem du am besten klarkommst. Bist ja auch nicht den ganzen Tag weg und 2-3 Stunden geht das normalerweise schon mit den Binden. Nachts nimm ich die auch immer, auch wenn ich meine Tage sehr stark habe und noch nie ist etwas ausgelaufen :) Also dann viel Spaß beim Reiten :)

...zur Antwort

Hallöchen :) Das Problem kenne ich auch. Mein Kiefer Orthopäde hat mir dann diese "pearls and dents" zahnpasta empfohlen. Seit ich die benutze ist es so gut wie weg. Ich kann die nur weiterempfehlen. Kannst es ja mal ausprobieren. LG :)

...zur Antwort

Mutter findet meinen Style hässlich - habt Ihr einen Rat?

In letzter Zeit habe ich meinen Kleidungsstil geändert, eher so in Richtung Grunge. Also Flanellhemden, Shirts mit einen anderen Aufdruck und Schnitt als sonst etc.
Jetzt ist es immer beim Einkaufen so, dass wenn mir etwas gefällt, sie sagt, dass sie es hässlich findet, was jetzt nicht schlimm ist aber dann sagt sie immer dazu, dass ihr mein Kleidungsstil nicht gefällt und es hässlich findet und mich dann auch manchmal mit meiner Cousine (die sich für mich viel zu Mainstream anzieht) vergleicht. Mich verletzt das halt, weil ich meinen Stil halt schön finde und ich mich echt wohl fühle. Meistens kaufe ich mir die Dinge auch halt aber dann muss ich mir immer anhören, wie hässlich dieses jeweilige Kleidungsstück ist und das nervt dann auch, sodass ich es auch immer weniger anziehe, weil ich es selber dann nicht mehr schön finde irgendwie, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Und jetzt hab ich auch wunderschöne Dinge im Internet gesehen, weil mir aufgefallen ist, dass es mehr Sachen, die mir gefallen könnten, im Internet existieren. Allerdings trau ich mich auch nicht zu fragen, ob ich da was bestellen darf, weil es mal wieder zu 'hässlich' ist.
Mein Vater sagt nie was zu meinen Style, manchmal gefallen ihm Sachen auch nicht aber das ist ja normal.
Auf jeden Fall verletzt es mich immer, wenn meine Mutter das sagt, weswegen ich auch manchmal deswegen weine. Mir wird schon vieles nicht erlaubt, aber das ich noch meinen Kleidungsstil nicht 'ausleben' kann, fühl ich mich dann noch unwohler. Manchmal wollte ich mit ihr darüber reden, allerdings kommen mir schon die Tränen, wenn ich das übe, was ich sagen will.

Zu mir: Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich zieh auch nicht kurze Sachen an weder zerrissene Hosen noch Sachen, die sonst als 'schlampig' angesehen werden.

Ich bitte um Rat, danke

...zur Frage

Versuch es doch einfach nochmal ( in einem passenden Moment) zu fragen was genau ihr nicht gefällt und sag ihr auch, was dich stört. Sie sollte dich auch nicht mit deiner Cousine vergleichen. Ich meine, du bist halt nunmal nicht deine cousine. Und außerdem denke ich, dass du mit 16 in der Lage bist selbst zu entscheiden was DU anziehen willst. Viel Glück :)

...zur Antwort

Hab eine zu verschenken ;)

...zur Antwort

Du kannst sie in der Schule, wenn du sie nur vor vorne nach hinten und nicht gerade über kreuz oder so reintun musst auch drin lassen. Tipp: danach Wasser trinken und etwas ausspülen, dass nicht gerade alles an dene hängen bleibt ;) Mich habe die bis jetzt noch nie gestört. Kannst sie ja dann gleich nach der Schule Zuhause rausmachen und nachm mittagessen neue reinmachen. Wenn du Mittagschule hast kannst du ja schnell ins klo gehen und sie rausmachen. Ich mache es dann immer so dass ich erst wieder wenn ich daheim bin neue reintue. Viel Glück :)

...zur Antwort

Alsoo bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich tue meine immer in der schule rein und lasse sie in der Nacht dafür draußen, weil ich 1. Dann nicht schlafen kann und 2. Am nächsten Morgen Höllische Schmerzen habe. In der Schule stören sie doch niemanden ...

...zur Antwort

Warte ab bis ein passender Moment kommt und sag es ihnen dann vorsichtig. Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle zur Polizei gehen. Ich habe selberbauch einen Hund und liebe ihn über alles. Wenn das zu mir jemand sagen würde, würde ich zur Polizei gehen.

...zur Antwort

Mein ko hat mir imner erst andere gegeben wenn die Packung leer war... Also ich würde erst die angefangene Packung leermachen und dann die stärkeren nehmen.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass das soo dramatisch ist...

...zur Antwort

Warum musst du due so lange drin haben? Ich habe diese gummies erst 2 tage davor bekommen und das hat mir auch schon gereicht. Ich würde trotzdem nochmal hingehen.

...zur Antwort

Wsrum kannst du da nichts kauen?

...zur Antwort