Was macht euch persönlich glücklich und löst Freiheitsgefühl aus?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das musst du selber Herausfinden. Einfach das was du am liebsten in deinem Umfeld hast. Das können Tiere, Mitmenschen oder Gegenstände sein. Eigentlich kann es alles sein.

Ich fühle mich Freiständig und Freigeistig, wenn ich bemerke, dass ich anderst bin als andere. Wenn ich mich für Hobbys interessiere, die normalerweise niemand in meiner Altersstufe macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind es eher die kleinen Dinge, die mich glücklich machen. Die Dinge, die sonst keiner bemerkt außer mir. Wenn ich beispielsweise an besonderen Filmszenen denken muss. Ich nehme in der Nähe meines Freundeskreises Glück wahr. Aber ich glaube, was ich und auch Andere brauchen ist erstens die Musik und zweitens die Liebe, denn ich glaube ohne diese Zwei könnten wir in dieser Welt voller Armut, Gewalt und Missverständnisse nicht überleben.

1. Wenn ich mit meinem Hund draußen bin :) aber irgendwo wo sonst niemand ist... 2. Beim schießen ( Hobby) 3. Ich find es auch total toll wenn es regnet in meinem Bett zu liegen (mit kuscheldecke)

glücklich macht mich, wenn ich etwas ohne gegenleistung geschenkt bekomme

Nachts alleine rausgehen,irgendwo,wo keiner ist, gegen den Wind rennen,Musik,Konzerte...:)

-keine zeitvorgaben

-keine sturen vorgaben ( auf die arbeit bezogen )

-freie und weite sicht auf lanschaft

ich persönlich mag es wenn sich das Leben harmonisch verhält , wenn es reibungslos abläuft

und ich genieße das in meinen Massagen wenn die Stimmung entspannt ist und alles zusammenpaßt und es keine Störungen gibt

und was ich auch noch gern mag ist wenn man mit sehr wenig auskommt und die Energie frei fließen kann und es sauber und gemütlich ist

Kommentar von fremdgebinde
29.12.2015, 11:28

Toll ausgedrückt

1

es fühlt sich schön an wenn man mit jemandem zsammen ist der ähnlich denkt und die zeit genießt die man jetzt in dem moment hat

29.12.2015, 11:25

In der Tat.

1

Familie, Erfolg auf der Arbeit und im Hobby

Sex mit schwulen oder bisexuellen Jungs

20.11.2015, 18:41

Ich nehme an, du bist selbst homo- oder bisexuell?

1

Schweden macht glücklich

29.12.2015, 11:36

Auf, auf nach Mariannelund ;)

1

Longboarden mit einer Freundin oder einem Freund ist sehr gut

Was möchtest Du wissen?