Was macht euch persönlich glücklich und löst Freiheitsgefühl aus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selber Herausfinden. Einfach das was du am liebsten in deinem Umfeld hast. Das können Tiere, Mitmenschen oder Gegenstände sein. Eigentlich kann es alles sein.

Ich fühle mich Freiständig und Freigeistig, wenn ich bemerke, dass ich anderst bin als andere. Wenn ich mich für Hobbys interessiere, die normalerweise niemand in meiner Altersstufe macht.

Nachts alleine rausgehen,irgendwo,wo keiner ist, gegen den Wind rennen,Musik,Konzerte...:)

ich persönlich mag es wenn sich das Leben harmonisch verhält , wenn es reibungslos abläuft

und ich genieße das in meinen Massagen wenn die Stimmung entspannt ist und alles zusammenpaßt und es keine Störungen gibt

und was ich auch noch gern mag ist wenn man mit sehr wenig auskommt und die Energie frei fließen kann und es sauber und gemütlich ist

Toll ausgedrückt

1

Bei mir sind es eher die kleinen Dinge, die mich glücklich machen. Die Dinge, die sonst keiner bemerkt außer mir. Wenn ich beispielsweise an besonderen Filmszenen denken muss. Ich nehme in der Nähe meines Freundeskreises Glück wahr. Aber ich glaube, was ich und auch Andere brauchen ist erstens die Musik und zweitens die Liebe, denn ich glaube ohne diese Zwei könnten wir in dieser Welt voller Armut, Gewalt und Missverständnisse nicht überleben.

es fühlt sich schön an wenn man mit jemandem zsammen ist der ähnlich denkt und die zeit genießt die man jetzt in dem moment hat

In der Tat.

1

Was möchtest Du wissen?