Darf man mit fester Zahnspange Bonbons mit klebriger Füllung essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Der Kieferorthopäde hat das nicht umsonst verboten. Wenn Du das Bonbon aber nur lutschst und keine Gaumenapparatur hast, dann geht das. Pass aber auf, denn mit halb heraushängender Spange und einem Bonbon dran beim Kieferorthopäden aufzukreuzen, ist schon peinlich...

Guten Appetit😷👣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn du es danach schaffst die Zähne um die Zahnspangen davon restlos zu befreien. Also lass das mal lieber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, habe selber eine und das kannst du problemlos tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, hab ich auch gemacht, sogar kaugummi kauen ist möglich

Grüße

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulietteNanami
20.11.2015, 20:50

Echt? Bloß bei mir hat der Kieferorthopede gesagt, dass man nicht Kaugummi kauen darf, aber es klappt problemlos oder?

0
Kommentar von Mcxuebd
21.11.2015, 20:14

mein KO hat mir sogar Kaugummi mitgegeben 😂

0
Kommentar von Mcxuebd
22.11.2015, 14:11

😄👍

0

Was möchtest Du wissen?