Darf man mit fester Zahnspange Bonbons mit klebriger Füllung essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Der Kieferorthopäde hat das nicht umsonst verboten. Wenn Du das Bonbon aber nur lutschst und keine Gaumenapparatur hast, dann geht das. Pass aber auf, denn mit halb heraushängender Spange und einem Bonbon dran beim Kieferorthopäden aufzukreuzen, ist schon peinlich...

Guten Appetit😷👣

Klar, wenn du es danach schaffst die Zähne um die Zahnspangen davon restlos zu befreien. Also lass das mal lieber :)

Na klar, hab ich auch gemacht, sogar kaugummi kauen ist möglich

Grüße

Dthfan00

Echt? Bloß bei mir hat der Kieferorthopede gesagt, dass man nicht Kaugummi kauen darf, aber es klappt problemlos oder?

0

mein KO hat mir sogar Kaugummi mitgegeben 😂

0

😄👍

0

Klar kannst du das :)

Ja, habe selber eine und das kannst du problemlos tun ;)