Also für mich persönlich wär das kein Ausschlusskriterium da es alleine auf den Charakter eines Menschen ankommt und nicht auf seinen Musikgeschmack

Ich hör übrigens auch Punk, von Deutschpunk, über Hardcorepunk bis hin zu Horrorpunk alles dabei :)

...zur Antwort

Ned groß fragensondern einfach mal machen.

wenns jemand stört wird er dich drauf anquatschen ;)

LG ein 16 jähriger Punk an nem bayrischen Gymi ;))

...zur Antwort

Das ist ein ganz normales Bläschen, hab ich auch manchmal die sin zwar lästig gehen aber wieder weg

...zur Antwort

Das kannst du eigentlich so pauschal nich sagen, kommt im prinzip auf den Typ an 

Bei mir is es so, mit den einen Jungs kann ich besser chillen als mit denen und bei den Mädels gilt das gleiche

LG

...zur Antwort

Wenn es deinen Hunden zu warm wird werden sie sich schon in den Schatten legen

Allerdings musst du du aufpassen dass sie keinen Hitzschlag kriegen

So isses zumindest bei meinem

...zur Antwort

Bin weder gewalttätig noch schüchtern, sondern einfach ein Punk der in keine sch....klischees passt....

Warum ich angefangen hab mit Schlagzeug spieln, weil ich einfach ein Instrument brauchte was mich a ganzen Körper fordert ;)

LG

...zur Antwort

Lass ihn auffliegen....egal ob es dein bester Kunpel, Mitschüler oder sonstwer ist, sowas geht nicht ...

LG

...zur Antwort
CDs und DVDs kaufen

Definitiv CDs und DVDs bei kleinen coolen Läden, weil da meistens Leute sind die dann noch gute Geschichten und Anekdoten wissen zu den Songs bzw Bands, und man dadurch die kleinen Läden und nicht den Kommerz unterstützt

...zur Antwort

Versuche dir wirklich klar zu machen was eine Beziehung mit dem Girl für dich bedeuten würde

Wäre dieses Mädchen dir so wichtig dass du für sie die Beziehung zu deinem Freund aufgeben würdest?

Viel Glück,

Dthfan00

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.