Darf man Joghurt Fruchtgummi mit einer Zahnspange essen?

10 Antworten

Hey :) 

Ganz ehrlich: Ich hab alles gegessen, bis auf Karamell, weil sich das immer ganz böse hinten in die Brackets reingeklebt hat. Sogar Kaugummi kauen geht, wenn du ihn nicht an die Zähne schmierst. 

Also ich esse auch alles (hab Grad eine feste drinne ) mir ist es nun schon einmal passiert das mir der Ring auf dem Backenzahn runtergerutscht ist das War aber nicht schmerzhaft. Also du kannst alles essen solltest nur darauf achten das du nichts isst was man auch als plombenzieher bezeichnen kann (meller karamel damit hab ich mir den Ring abgezogen) aber die Joghurt Gummibärchen müssten in Ordnung sein.

Als ich meine Zahnspange hatte, habe ich auch immer alles gegessen. Das ist ja nur so zur Vorsicht von dem Kieferorthopäden gesagt. Und wenn mal was ab oder kaputt geht, wirds einfach wieder heile gemacht. ;)

Ja kannst du, da dürfte nichts passieren. Iss einfach vorsichtig dann geht das schon :)

Die kannst du auf jeden Fall essen :) Aber mal unter uns... ich hab damals, als ich ne Zahnspange hatte wirklich ALLES gegessen, obwohl mein Kieferorthopäde mir auch Dinge genannt hat, die ich nicht hätte essen dürfen... naja und passiert ist nie was ;)

Was möchtest Du wissen?