Mit Zahnspange klebrige Sachen essen?

8 Antworten

Hab ne feste Zahnspange und esse alles worauf ich Lust hab. Heute ist mir ein Kaugummi in dem Draht hängen geblieben. Den zu entfernen hat ganze 3 sek gedauert also mach dir keine Sorgen

Kannst eigt alles essen:) solltest nur schauen dass es jz nicht so klebrig ist wie z.b. karamel:) kaugummi, gummibärchen kannst essen:)

Ich hab immer alles gegessen, also Gummibärchen und diese Schnüre dürften da kein Problem sein da gibt es deutlich klebrigere Sachen

Also ich persönlich hab schon länger eine Zahnspange und ich kann Gummibärchen und so essen, da es wenn(passiert wahrscheinlich nicht) es mal festklebt durch putzen ect. wieder raus geht .
(ist bei mir eigentlich nicht passiert)

kannst alles essen, brauchst nur eine flinke zunge ;)

Was möchtest Du wissen?