einige Leute in meinem Umfeld sagen mir momentan, dass ich zu dünn wäre...ich selbst sehe das nicht so, finde mich normal. Was meint ihr? (1,70 cm, 47 kilo)?

 - (Gesundheit, Gewicht)
Support

Liebe/r suzanna333,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar kilo mehr wären schon nicht schlecht. Dein Normal Gewicht ist zwischen 50 und 71 kilo. Du kannst auch mal im Internet nach einem BMI Rechner suchen und es selber nochmal ausrechnen. Viel Glück :)

Viel zu dünn, schon krankhaft. Solltest dringend zunehmen, wenn du deine Gesundheit bewahren willst!

Danke für eure antworten! Ich habe anscheinend wirklich ein falsches Körperbild, wenn ihr sagt, dass ich so dünn bin. Ich esse wohl auch zu wenig, vor allem, wenn ich stress habe. 

Schon ein bisschen sehr dünn 😳

Was möchtest Du wissen?