Ich habe sie abgesetzt, da ich davon viel fett abgesetzt habe und viel Sport mache. Durch das absetzen geht es mir wie dir viel besser. Beim Sport merke ich es total und auch vom Kopf her, meine allgemeines Wohlbefinden ist besser und meine komplette Stimmung. Ich würde die Pille nicht nochmal nehmen.

...zur Antwort

Ich wohne in Hessen und habe mein schriftliches Abi bereit hinter mir. Bei uns zählt die Klausur zum normalen Termin genauso wie zum nachschreibtermin. Wenn man "krank" ist kann man ja nicht dafür bestraft werden. ;)

...zur Antwort

Ich würde da einfach gucken, was mir gefällt und nicht nach einem Trend gehen. Man kann ja vorher nie wissen, welche Schuhe rauskommen. Solange die der Schuh gefällt, würde ich ihn einfach kaufen. Als Frau kann man sowieso nie genug Schuhe haben ;)

...zur Antwort

Es gibt doch schon Laptops für 300€, die genügen. Habe mir auch günstigen gekauft, um Bewerbungen zu schreiben. Wenn du arbeiten gehst dürftest du es doch schaffen 300€ zu sparen oder ?

...zur Antwort

Kommt halt drauf an, wie die Erscheinungsbild insgesamt ist. Natürlich ist es schön wenn ein Junge gepflegt ist, jedoch sind ein paar Pickel in der Pubertät normal. Wer nicht zu oberflächlich ist, interessiert sich aber sowieso mehr für den Charakter von Menschen. Als Mädchen erwartet man eher, dass man von jungen angesprochen wird als andersherum im Normalfall. Man sollte schon irgendwie versuchen Interesse an jemanden zu zeigen.

...zur Antwort

Wenn sie sich von dir abhängig macht, hat sie dadurch ja ein Problem, nicht du. Ist natürlich eine nette Geste, sie mitzunehmen und wenn sie auf dem Weg wohnt, spricht ja nicht so viel dagegen. Für Sprit könntest du ja mal ein bisschen Geld verlangen, sollte natürlich ein freundschaftlicher preis sein

...zur Antwort

Geschwister sind was tolles, auch wenn sie ab und zu nerven. Klar, es gibt oft Stress. Wenn du älter wirst schätzt du mit Sicherheit mehr, dass du sie hast!:)

...zur Antwort

Ein sixpack hat praktisch jeder, nur ist darüber eine Fettschicht. Um den sixpack sichtbar zu machen musst du neben einer gesunden Ernährung Ausdauertraining machen, um Bauchfett zu reduzieren. Außerdem solltest du die Bauchmuskeln durch entsprechende Übungen stärken. Das wichtigste für einen sixpack ist und bleibt die Ernährung!:)

...zur Antwort

Meiner ist damals mit Drossel ca. 35 gefahren, bergab auch mal 40km/h

...zur Antwort

Wenn es einem wirklich schlecht geht sollte man daheim bleiben! Macht sonst keinen Sinn, weil man sich eh nicht konzentrieren kann.

...zur Antwort

Lass dein Handy einfach mal in einer Schublade die du abschließt. Nimm die vor dich mehr mit Freunden draußen zu treffen. Kannst dein Handy ja auch deinen Eltern geben und sagen dass sie es verstecken sollen und erst abends wieder geben sollen. Wenn du selbst merkst dass du zu viel am Handy hängst muss es wohl stimmen, dann musst du auch was dagegen tun.

...zur Antwort

Wenn ihr euch beide liebt, dann lass niemanden zwischen euch stehen. Wahre Liebe findet man selten, drum sollte man sie niemals aufgeben. Wenn sie wirklich das Mädchen ist, was Dich glücklich macht, dann frag sie ob sie mit dir zusammen sein will. Vielleicht klappt es auch, obwohl sie wegzieht.

...zur Antwort